sithlord80

sithlord80 aus Lippstadt heißt Andreas, ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1383 Filme bewertet und legendäre 548 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die sithlord80 mir empfehlen würde

Filme, die sithlord80 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Stargate Stargate USA · 1994
Apollo 13 Apollo 13 USA · 1995
Stadt der Engel Stadt der Engel USA · 1998
Die Mumie Die Mumie USA · 1999

Alle Filmempfehlungen von sithlord80

Gästebucheinträge

  • Sternenkind68 30.04.2017, 13:27 Geändert 30.04.2017, 15:43

    Wer ist denn das nette Weibchen auf Deinem Bildchen ?
    Bist Du jetzt für immer aus dem Weltraum zurückgekehrt ?
    Bin ja schrecklich neugierig...

    1
    • Finale ohoho....
      was für ein Kampf, bin fast verrückt geworden in der Nachspielzeit!
      Nur dieses Mal bitte den Pott holen...

      1
      • twentyfour 02.04.2017, 10:02 Geändert 02.04.2017, 10:05

        Schönes Profilfoto, Ghost in the Shell Realfilm mit 10 bewertet, den letzten Resident Evil mit 10 bewertet. Dexter-Fan. Hier und da haben wir zwar unterschiedliche Meinungen, z.B.Jack Reacher 2. Aber ok. Man kann nicht alles haben ;). Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson hast Du wunderbar und treffend kommentiert. Das ist der Ausschlag. Ich schicke mal ne Anfrage raus. ich sehe Potenzial für uns ;).

        Beste Grüße
        Jack Bauer a.D. :D

        1
        • Hallo, mein intergalaktischer Freund.
          Nach Deiner letzten Vormerkung für einen Film, für die ich wohl verantwortlich bin, wünsche ich ganz viel Spaß.
          Ich freue mich auf gutes Feedback...

          1
          • Hi, wollen wir Freunde sein?

            • Moin!
              Deine Anfrage nehme ich doch gerne an! ;-)
              Grüße!

              1
              • *♡*Wunderschönes Bild hast Du da ausgesucht*♡*

                1
                • Aw, bei dem Profilbild werde ich sowohl traurig als auch glücklich. :'T

                  SUPERDUPER-CLANNAD-ENDE-SPOILER (an alle etwaigen Mitleser)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Was hältst du von der Theorie, dass Tomoya beim Ende von Clannad: AS auch gestorben ist und dieses "Happy End" sich daher quasi nur in seinem "Kopf" abspielt? Finde das ziemlich heavy.
                  Im Endeffekt starb er aber wohl, kam dann durch die Orbs aber ebenfalls zurück. Einfach daran festhalten. ;^;

                  https://www.youtube.com/watch?v=0I6YfDGDOc4 </3

                  1
                  • Klasse Profilbild!!!♥♥♥
                    Aber...
                    Hoffentlich hält niemand die liebe Arrietty für eine die der Dunklen Macht erliegen ist. :D

                    1
                    • Oha dein Filmgeschmack gefällt mir extrem gut. Habe dich auch schon einigemale unter einigen New etc gesehen. Somit sollte ich dir schon lange nee Freundschaft -Anfrage schicken .

                      1