sithlord80

sithlord80 aus Lippstadt heißt Andreas, ist 36 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1320 Filme bewertet und legendäre 503 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallo, mein intergalaktischer Freund.
    Nach Deiner letzten Vormerkung für einen Film, für die ich wohl verantwortlich bin, wünsche ich ganz viel Spaß.
    Ich freue mich auf gutes Feedback...

    1
    • Hi, wollen wir Freunde sein?

      • Moin!
        Deine Anfrage nehme ich doch gerne an! ;-)
        Grüße!

        1
        • *♡*Wunderschönes Bild hast Du da ausgesucht*♡*

          1
          • Aw, bei dem Profilbild werde ich sowohl traurig als auch glücklich. :'T

            SUPERDUPER-CLANNAD-ENDE-SPOILER (an alle etwaigen Mitleser)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Was hältst du von der Theorie, dass Tomoya beim Ende von Clannad: AS auch gestorben ist und dieses "Happy End" sich daher quasi nur in seinem "Kopf" abspielt? Finde das ziemlich heavy.
            Im Endeffekt starb er aber wohl, kam dann durch die Orbs aber ebenfalls zurück. Einfach daran festhalten. ;^;

            https://www.youtube.com/watch?v=0I6YfDGDOc4 </3

            1
            • Klasse Profilbild!!!♥♥♥
              Aber...
              Hoffentlich hält niemand die liebe Arrietty für eine die der Dunklen Macht erliegen ist. :D

              1
              • Oha dein Filmgeschmack gefällt mir extrem gut. Habe dich auch schon einigemale unter einigen New etc gesehen. Somit sollte ich dir schon lange nee Freundschaft -Anfrage schicken .

                1
                • Du weißt es nicht, aber die dunkle Seite der Macht ist jene, die ich bewohne.
                  60 % Gemeinsamkeit und Deine beeindruckende Lieblingsfilmliste lassen mich ein Angebot machen, dass Du eigentlich nicht ablehnen kannst ( frei nach "Der Pate" ).
                  Du gehörst zu den aktiven Mitgliedern, mit denen man sich immer mal austauschen kann. Würde ich gerne öfters tun.

                  1
                  • Hey du,

                    da du "Angel Beats!" ja sehr mochtest, lege ich dir ganz, ganz, ganz, ganz sehr "Clannad" ans Herz. Die Serie ist sehr mit ersterer zu vergleichen, nur nutzt sie jegliches Potenzial und ist meiner Meinung nach nicht weniger als eine der besten Serien überhaupt.

                    "Angel Beats!" fokussiert halt im Vergleich deutlich mehr auf Humor. "Clannad" tut das nur in der ersten Staffel, die der eine oder andere daher ggf. auch ermüdend finden kann. Aber es ist absolut ausgeschlossen, die zweite nicht einfach nur großartig zu finden, wenn man schon "Angel Beats!" toll fand.

                    Beide Serien haben auch denselben Komponisten!

                    Sorry, aber auch für die Serie schlägt mein Herz. :DD Hat allerdings eine ziemlich miserable deutsche Synchronisation, wie ich persönlich finde. Jedenfalls fängt diese die Charaktere nicht sehr gut ein und alles. Daher würde ich dir da zum OT raten, weiß nicht, wie du da zu stehst ...

                    Ähnlich "wichtig" :b: Hast du "Fullmetal Alchemist: Broterhood" mittlerweile schon eine zweite Chance gegeben? Wie ich schon sagte, steigert sich die Serie ab Episode 11 und ist nach Episode 15 dann unaufhaltsam genial, und das wird sie bis zum Schluss immer mehr. Der Humor wird auch sehr viel weniger, die Ernsthaftigkeit nimmt zu und die Tiefgründigkeit auch. :)

                    Sorry fürs "Nerven"! Liebste Grüße!! :D

                    1
                    • hi sithlord
                      nettes profil...und ne beachtliche lf-liste ^^
                      ich lass mal ne anfrage da

                      1