5.8

Für immer jung

USA (2013) | Komödie, Fantasyfilm | 83 Minuten
Originaltitel:
Lovestruck: The Musical

Für immer jung ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Sanaa Hamri mit Sara Paxton und Chelsea Kane.

In Lovestruck: The Musical verjüngt sich eine Mutter, um die Hochzeit ihrer Tochter aufzuhalten.

Komplette Handlung und Informationen zu Für immer jung

Harper (Jane Seymour) war einst eine der besten Tänzerinnen am Broadway. Doch eine Verletzung bereitete ihrer Karriere im Rampenlicht ein jähes Ende und so wurde sie stattdessen Choreografin und zog ihre Tochter Mirabella (Sara Paxton) auf. Als Mirabella allerdings ihrerseits Jahre später beschließt mit dem Tanzen aufzuhören und zu heiraten, ist Harper überzeugt davon, dass sie die Hochzeit verhindern muss, um ihrer Tochter zu zeigen, dass man die Karriere nicht für die Liebe opfert – schon gar nicht für einen Playboy wie Marco (Alexander DiPersia).

Als die Hochzeitsgesellschaft jedoch in Italien eintrifft, genehmigt sich Harper einen Schluck aus einer seltsamen Flasche und ist urplötzlich um 30 Jahre verjüngt. Die junge Harper (Chelsea Kane) infiltriert nun die Hochzeit. Das Problem des Wiedererkennens durch Mirabellas Vater Ryan (Tom Wopat) löst sie, indem sie ihm ebenfalls das Alters-Elixir verabreicht und zu einem jungen Ryan (Drew Seeley) werden lässt. Doch damit fangen die Probleme erst an. (ES)

Schaue jetzt Für immer jung

7 Bilder zu Für immer jung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für immer jung

5.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare