4.7

Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter

Kinostart: 06.06.1991 | USA (1991) | Komödie, Fantasyfilm | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Mannequin: On the Move

Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Stewart Raffill mit Kristy Swanson und William Ragsdale.

Aktueller Trailer zu Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter

Komplette Handlung und Informationen zu Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter

Vor 1000 Jahren wurde die Bauerntochter Jessie von einer bösen Königin verzaubert und in eine Statue verwandelt. Der Grund: Sie wollte nicht, daß ihr Sohn, der Prinz, sie heiratet. Jetzt ist sie als Attraktion mit einer Werbekampagne unterwegs, wo ein Lehrling ihr ihr Halsband entfernt und sie damit wieder aufweckt. Da der Lehrling genau so aussieht wie der Prinz, glaubt sie, er sei die Liebe ihres Lebens und schließt sich ihm an. Er führt sie in die moderne Zivilisation ein, aber auch jetzt, in der Gegenwart, gibt es jemanden, der den beiden ihr Glück nicht gönnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieFantasyfilm

Schaue jetzt Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter

1 Video und 1 Bild zu Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter

4.7 / 10
73 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare