5.4

Meine Nachbarn mit dem dicken Hund

TV-Start: 18.10.2019 | Deutschland (2019) | Komödie | 87 Minuten

Meine Nachbarn mit dem dicken Hund ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Ingo Rasper mit Steffi Kühnert und Zoë Valks.

In dem TV-Film Meine Nachbarn mit dem dicken Hund regt sich Steffi Kühnert zunächst über ihre nervigen neuen Nachbarn auf, doch dann lernen sie sich besser kennen.

Aktueller Trailer zu Meine Nachbarn mit dem dicken Hund

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Nachbarn mit dem dicken Hund

Susanne (Steffi Kühnert) wurde von ihrem Mann verlassen. Der Umstand wächst sich nicht nur zu einem emotionalen, sondern auch zu einem gesellschaftlichen Problem aus. Susanne leugnet ihrem Umfeld gegenüber, verlassen worden zu sein. Eine Lüge führt zur nächsten und um das Konstrukt nicht zusammenbrechen zu lassen, geht Susanne nur noch zur Arbeit ins Museum und zu ihrem geliebten Synchronschwimmen. Als nebenan eine junge alleinerziehende Mutter (Zoë Valks) und deren freche siebenjährige Tochter (Theodora Tetzlaff) einzieht, wird das Leben der Eigenbrötlerin aufgerüttelt. (RM)

Schaue jetzt Meine Nachbarn mit dem dicken Hund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Nachbarn mit dem dicken Hund

5.4 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare