?

Midnight University

Thailand (2016) | Komödie, Horrorkomödie
Originaltitel:
Mahalai Tiang Kuen

Midnight University ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Krisada Kanivicchaporn und Piyabutr Atisook mit Rasri Balenciaga und Maythinee Booranasiri.

In Midnight University muss das It-Girl einer Universität an äußerst ungewöhnlichem Unterricht teilnehmen, um ihren Abschluss zu schaffen. Für sie steht Prüfungswiederholung mit Geistern auf dem Stundenplan.

Aktueller Trailer zu Midnight University

Komplette Handlung und Informationen zu Midnight University

Handlung von Midnight University
Star (Rasri Balenciaga) ist eine Berühmtheit der Universität. Doch trotz ihrer zahlreichen Anhänger hat sie mit ihrem Abschluss zu kämpfen. Nachdem sie in Englisch durchgerasselt ist, entzieht ihr Vater ihr die Hälfte ihrer Erbschaft. Sollte sie durchfallen und die Schule nicht beenden, wird sie überhaupt nichts erben. Also bittet sie den Dekan der Uni um eine zweite Chance. Der stimmt zu, dass sie ihren Test wiederholen darf, aber nur unter einer Bedingung: Sie muss an Nachtunterricht teilnehmen, und zwar im angeblich verspukten "Midnight Classroom". Dieser hat den Zweck, den Geistern der vor ihrer Prüfung verstorbenen Schülern über ihre noch offenen Aufgaben im Diesseits hinwegzuhelfen. Gemeinsam mit ihren Leidensgenossen im Midnight Classroom versucht Star, ihrer Aufgabe bestmöglich nachzukommen. Doch einer nach dem anderen zieht sich aus der Klasse zurück und plötzlich ist Star auf sich allein gestellt. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Midnight University

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Midnight University

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare