?

Mr. Boo 3 - Vorletzte Allgemeine Verunsicherung

(1981) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Mo deng bao biao

Mr. Boo 3 - Vorletzte Allgemeine Verunsicherung ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Michael Hui mit Samuel Hui und Michael Hui.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Boo 3 - Vorletzte Allgemeine Verunsicherung

Sergeant Chow ist Ausbilder einer Wach- und Sicherheitsfirma. Er ist hart, unfreundlich und besonders gegenüber neuen Rekruten unfair. Sam und Bruce werden schnell zu seinen beliebtesten Opfern. Doch dann vereiteln sie einen Banküberfall. Nachdem Chow auch noch degradiert wird, stehen sie über ihrem früheren Peiniger. Der ist zunächst nicht erfreut, unterstützt Sam und Bruce dann aber doch.

Schaue jetzt Mr. Boo 3 - Vorletzte Allgemeine Verunsicherung

2 Bilder zu Mr. Boo 3 - Vorletzte Allgemeine Verunsicherung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Boo 3 - Vorletzte Allgemeine Verunsicherung

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare