?

My Friends Need Killing

(1976) | Drama, Kriminalfilm | 77 Minuten

My Friends Need Killing ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Paul Leder mit Greg Mullavey und Meredith MacRae.

Komplette Handlung und Informationen zu My Friends Need Killing

Erinnerungen an ein Massaker an Zivilisten im Vietnamkrieg foltern die Seele von Gene Kline (Greg Mullavey). Er beschließt, alle damals Beteiligten für die Greultaten zu bestrafen. Sein Plan wird sogleich umgesetzt und alle seine Gastgeber finden nebst ihrer Familien einen fürchterlichen Tod, doch der gewünschte innere Frieden bleibt unerreichbar.

Schaue jetzt My Friends Need Killing

1 Bild zu My Friends Need Killing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Friends Need Killing

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare