4.8

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Kinostart: 23.08.2018 | Italien (2018) | Drama, Road Movie | 96 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
My Name is Thomas / AT: La Chiamavano Maryam; Il mio nome è Thomas

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Terence Hill mit Terence Hill und Veronica Bitto.

Im Road-Movie Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück düst Terence Hill in eigener Regie durch die Wüste, wo er eine Frau vor Kriminellen rettet - womit seine Schwierigkeiten allerdings erst anfangen.

Aktueller Trailer zu Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Handlung von Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück
Thomas (Terence Hill) folgt als Motorradfahrer der Straße, wo sie ihn auch immer hinführt. In der Abgeschiedenheit einer Wüste trifft er allerdings auf Lucia (Veronica Bitto), die von zwei Verbrechern gefangen gehalten wird. Der alte Haudegen schafft es, sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien, ahnt jedoch nicht, dass er sich damit eine anhängliche Reisegefährtin ans Bein bindet, die seine Einsamkeit erst stört und dann vielleicht doch irgendwie bereichert.

Hintergrund & Infos zu Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück
Bei Mein Name ist Somebody (OT: My Name Is Thomas) handelt es sich um ein Herzensprojekt, das der Schauspieler Terence Hill zehn Jahre lang vorbereitete, um es schließlich als Hauptdarsteller nach eigenem Drehbuch und in eigener Regie umzusetzen. Der Titel nimmt augenzwinkernd auf den Titel seines Kult-Westerns Mein Name ist Nobody Bezug, weshalb er seinen Film auch seinem mittlerweile verstorbenen Schauspielkollegen Bud Spencer widmete. (ES)

Schaue jetzt Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

4.8 / 10
137 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare