6.8

Nobody ist der Größte

Kinostart: 16.12.1975 | Italien (1975) | Italowestern, Western | 117 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Un Genio, due compari, un pollo

Nobody ist der Größte ist ein Italowestern aus dem Jahr 1975 von Damiano Damiani und Sergio Leone mit Terence Hill und Klaus Kinski.

Aktueller Trailer zu Nobody ist der Größte

Komplette Handlung und Informationen zu Nobody ist der Größte

Nobody ist ein Genie: schlagfertig, gerissen und treffsicher. Sein bester Freund, mit dem er sich allerdings ständig in den Haaren liegt, heißt "Lokomotive". Lokomotive ist Indianer. Vereint sind Nobody und Lokomotive ein durchschlagendes Erfolgsgespann. Diesmal haben sie sich vorgenommen, den betrügerischen Fortkommandanten Major Cabot zur Strecke zu bringen. Dieser Offizier hat 300 000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen, die als Unterhaltsbeihilfe für Indianer gedacht waren. Auch Regierungsrevisor Colonel Pembroke ist schon unterwegs. Kurzerhand läßt Major Cabot den ganzen Indianerstamm ausrotten, für den das Geld bestimmt war. Tote klagen nicht an. Dann schickt er einen Banditen aus. Er soll den anreisenden Colonel Pembroke ermorden. Nobody und Lokomotive aber wissen immer, woher der Wind weht. Lokomotive verkleidet sich als Regierungsrevisor und will die unterschlagenen Dollars sicherstellen. Aber Major Cabot wird gewarnt und wirft Lokomotive ins Gefängnis. Jetzt hat er eine Geisel und kann Nobody zwingen, seine verbrecherischen Schachzüge zu unterstützen. Damit Cabot am Schluß doch noch matt gesetzt werden kann, müssen Nobody und Lokomotive gleich einen ganzen Berg in die Luft sprengen.

Schaue jetzt Nobody ist der Größte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nobody ist der Größte

6.8 / 10
2.413 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
61

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

114

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz
14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare