Nur mit Dir - A Walk to Remember

A Walk to Remember

US · 2002 · Laufzeit 101 Minuten · FSK 6 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.0
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.1
Community
2507 Bewertungen
68 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Adam Shankman, mit Daryl Hannah und Peter Coyote

Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie (Mandy Moore) verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er es wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrienen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis… ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf.

  • 90
  • Nur mit Dir - A Walk to Remember - Bild
  • Nur mit Dir - A Walk to Remember - Bild
  • Nur mit Dir - A Walk to Remember - Bild
  • Nur mit Dir - A Walk to Remember - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (2) zu Nur mit Dir - A Walk to Remember


Cast & Crew zu Nur mit Dir - A Walk to Remember

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Nur mit Dir - A Walk to Remember
Genre
Drama, Liebesfilm
Ort
Schule
Handlung
Clique, Falsche Freunde, Frauenheld, Theater, Theatergruppe, Verlieben
Zielgruppe
Jugendfilm
Tag
Romanverfilmung
Verleiher
Helkon/Solo Film
Produktionsfirma
DiNovi Pictures , Gaylord Films , Pandora Cinema , Warner Bros.

1 Kritiken & 68 Kommentare zu Nur mit Dir - A Walk to Remember