?

Operation Golden Phoenix

(1994) | Actionfilm | 95 Minuten

Operation Golden Phoenix ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1994 von Jalal Merhi mit Jalal Merhi und Loren Avedon.

Komplette Handlung und Informationen zu Operation Golden Phoenix

Sicherheits-Spezialist Mark Assante hat eine schweren Auftrag zu erledigen. Er und seine Männer sollen einen geheimen Transport wertvoller Museumsstücke aus dem mittleren Osten überwachen. Doch die Gruppe gerät in ein Hinterhalt brutaler Killer. Assantes Männer werden erschossen und er von der Polizei verhaftet. Als alle Indizien gegen Mark sprechen und die Bullen ihn beschuldigen, selbst als Drahtzieher hinter dem Verbrechen zu stecken, flieht er. Mark beschließt, die wahren Täter auf eigene Faust zu suchen und den Tod seiner Männer zu rächen – auch wenn ihn das sein Leben kostet…

Schaue jetzt Operation Golden Phoenix

1 Bild zu Operation Golden Phoenix

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Operation Golden Phoenix

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare