5.6

Perfect Sisters

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2015 | USA, Kanada (2012) | Drama, Kriminalfilm | 100 Minuten | Ab 16

Perfect Sisters ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Stanley M. Brooks und Stanley M.Brooks mit Abigail Breslin und Georgie Henley.

In Perfect Sisters planen die zwei Schwestern Abigail Breslin und Georgie Henley den Mord an ihrer Mutter.

Aktueller Trailer zu Perfect Sisters

Komplette Handlung und Informationen zu Perfect Sisters

Handlung von Perfect Sisters
Perfect Sisters, das sind Beth (Georgie Henley) und Sandra (Abigail Breslin). Weil ihre Mutter Linda (Mira Sorvino) starke Alkoholikerin ist, müssen die Schwestern schon früh selbstständig sein und sich neben der Mutter auch um ihren kleinen Bruder Bobby kümmern. Als Linda dann auch noch einen aggressiven Liebhaber hat, treffen die Schwestern eine tödliche Entscheidung.

Hintergrund & Infos zu Perfect Sisters
Die beiden Hauptdarstellerinnen waren beide schon als Kinder in erfolgreichen Filmen zu sehen. Abigail Breslin wurde für ihre Rolle in Little Miss Sunshine für den Oscar nominiert, und Georgie Henley war in Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia zu sehen.

Schaue jetzt Perfect Sisters

News

1 News zu Perfect Sisters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Perfect Sisters

5.6 / 10
187 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare