5.6

Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft

TV-Start: 11.08.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Philipp Leinemann mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke.

In Polizeiruf 110: Mörderische Gemeinschaft finden Claudia Michelsen und Matthias Matschke einen Kofferraum voller Blut, doch von der Leiche fehlt jede Spur.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft

Die Hauptkommissare Doreen Brasch (Claudia Michelsen) und Dirk Köhler (Matthias Matschke) suchen den Fahrzeughalter Jurij Rehberg, nachdem sein Auto in einem Wald bei Magdeburg gefunden wurde und die Kommissare im Kofferraum auffällig viel Blut entdecken. Währenddessen sucht Annette Wolf (Katharina Heyer) in dem nahe gelegenen Dorf nach ihrem Lebensgefährten Jurij, der seit einigen Tagen verschwunden ist. Annettes Vater Werner vermutet, dass er in kriminelle Machenschaften verwickelt war, und hofft, dass der Schwiegersohn in spe gar nicht mehr auftaucht. Nach einem DNA-Abgleich stellt sich heraus, dass das Blut tatsächlich von Jurij stammt und dieser der Menge nach zu urteilen tot sein muss. Nur von der Leiche fehlt jede Spur. Bei den Ermittlungen stoßen die Hauptkommissare auf eine Dorfgemeinschaft, in der viele Motive für einen Mord verborgen liegen. (PR/RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft

15 Bilder zu Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft

5.6 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare