?

Pop Aye

Thailand, Singapur (2017) | Drama | 102 Minuten

Pop Aye ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Kirsten Tan mit Thaneth Warakulnukroh und Penpak Sirikul.

Im singapurisch-thailändischen Drama tritt ein desillusionierter Architekt mit einem Elefanten eine Reise nach Hause ins Dorf seiner Kindheit an.

Aktueller Trailer zu Pop Aye

Komplette Handlung und Informationen zu Pop Aye

Handlung von Pop Aye
Der Architekt Thana (Thaneth Warakulnukroh) wurde einst für seine Ideen gefeiert, musste mittlerweile jedoch dem Talent einer jüngeren Generation weichen. Die Ehe zu seiner Frau Bo (Penpak Sirikul) läuft ebenfalls nicht besonders gut. Doch ein unerwartetes Treffen auf den Straßen von Bangkok holt Thana aus seinem Stimmungstief. Hier begegnet er dem Elefanten Popeye wieder, mit dem er einst seine Kindheit verbracht hat. 

Kurzentschlossen kauft Thana das als Attraktion vorgeführte Tier von seinem Besitzer frei und beschließt, zusammen mit dem Dickhäuter eine Reise in sein Heimatdorf in der thailändischen Provinz Isan anzutreten. Der gemeinsame Road Trip verändert seine Sicht auf das eigene Leben und wird damit auch zu einer Reise der Selbsterkenntnis.

Hintergrund & Infos zu Pop Aye
Pop Aye wurde auf dem Sundance Film Festival 2017 in der Kategorie World Cinema Dramatic Competition uraufgeführt und gewann dort den Screenwriting Award. (ES)

Schaue jetzt Pop Aye

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Pop Aye

7.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.3 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pop Aye

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare