Originaltitel:
The Ray

Run & Gun ist ein Thriller aus dem Jahr 2022 von Christopher Borrelli mit Ben Milliken und Angela Sarafyan.

Aktueller Trailer zu Run & Gun

Komplette Handlung und Informationen zu Run & Gun

Im Thriller Run & Gun hat sich Ray (Ben Milliken) mit seiner Familie zur Ruhe gesetzt und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen. Doch irgendjemand findet heraus, wozu er früher fähig war, und ein Erpresser zwingt ihn zu einem letzten Kurierjob. Doch dabei fällt ihm jemand gehörig in den Rücken, und plötzlich ist Ray schwer verletzt, nicht nur verzweifelt, sondern auch schwer genervt, und muss seine alten Fähigkeiten reaktivieren, um lebend aus der Sache herauszukommen. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt Run & Gun

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Run & Gun

5.2 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare