?

Seriously Single

Streaming-Start: 31.07.2020 | Südafrika (2020) | Komödie, Romantische Komödie | 106 Minuten

Seriously Single ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Katleho Ramaphakela und Rethabile Ramaphakela mit Fulu Mugovhani und Tumi Morake.

In der bei Netflix veröffentlichten südafrikanischen Komödie Seriously Single will eine Frau endlich einmal eine ihrer Beziehungen bis zur Hochzeit bringen. Doch vielleicht wartet das Glück ja im Single-Dasein?

Aktueller Trailer zu Seriously Single

Komplette Handlung und Informationen zu Seriously Single

Dineo (Fulu Mugovhani) datet viel und verliebt sich immer wieder. Doch bisher hat noch keine ihrer Beziehungen den Schritt zur Heirat bewältigt. Vorher scheint sie immer verlassen zu werden. Jedes Mal.

Als sie Lunga Sibiya trifft, glaubt Dineo, endlich den perfekten Partner gefunden zu haben, hat er doch die gleichen Ansprüchen und Wünschen an das Leben und eine Beziehung. Doch als sie inmitten der Hochzeitsplanung herausfindet, dass er stattdessen die Ehe mit einer anderen plant, reicht es ihr und sie beschließt, ihrer besten Freundin Noni (Tumi Morake) nachzueifern und dem Single-Dasein ernsthaft eine Chance zu geben. (ES)

Schaue jetzt Seriously Single

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seriously Single

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare