?

Sevda mecburi istikamet

Kinostart: 12.01.2023 | Türkei (2023) | Drama | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sevda Mecburi İstikamet

Sevda mecburi istikamet ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Cagan Irmak mit Selçuk Yöntem und Selin Sekerci.

Aktueller Trailer zu Sevda mecburi istikamet

Komplette Handlung und Informationen zu Sevda mecburi istikamet

Im türkischen Drama Sevda mecburi istikamet verliebt sich der berühmte Schauspieler Selim Erensoylu (Selçuk Yöntem) in den 1970er Jahren in Sevda (Elif Ceren Balikçi). Die zwei heiraten und bekommen ein Kind. Doch ihre Tochter Suna (Selin Sekerci) ist anders als andere und weil Autismus zu diesem Zeitpunkt noch nicht hinreichend bekannt ist, bringt Selim seine Familie still und heimlich bei seiner Mutter in Çanakkale unter. Erst als Sevda tragisch verstirbt, ist er allerdings gezwungen, sich mit seiner verbliebenen Tochter ernsthaft auseinanderzusetzen, die die Welt lieber durch die Linse einer Kamera betrachtet statt direkt. Der Dialog zwischen beiden gestaltet sich schwierig, doch gemeinsam machen sie sich auf eine Reise. (ES)

Schaue jetzt Sevda mecburi istikamet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sevda mecburi istikamet

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare