?

Spellbound

Südkorea (2011) | Komödie, Horrorfilm | 114 Minuten
Originaltitel:
O-ssak-han yeon-ae / AT: Chilling Romance

Spellbound ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von In-ho Hwang mit Ye-jin Son und Cheol-min Park.

Aktueller Trailer zu Spellbound

Komplette Handlung und Informationen zu Spellbound

Ein junger Magier will groß herauskommen und trifft eine mysteriöse Frau, die schließlich mit ihm zusammenarbeitet und mit der er eine erfolgreiche Horrorshow auf die Beine stellen kann. Nach einem Jahr lernt er sie immer besser kennen und verliebt sich schließlich, doch sie zieht sich immer wieder zurück und will lieber alleine leben. Und das hat auch seine Gründe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spellbound

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spellbound

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare