Stormbreaker

Alex Rider: Operation Stormbreaker

GB/DE/US · 2006 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 12 · Actionfilm, Abenteuerfilm, Thriller · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.8
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.1
Community
281 Bewertungen
20 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Geoffrey Sax, mit Alex Pettyfer und Mickey Rourke

Alex Rider hat seinen Onkel Ian immer für einen langweiligen Banker gehalten. Um so überraschter ist er, als er erfährt, dass er Agent des britischen Geheimdienstes MI6 war. Leider nur "war", denn er fiel einem russischen Killer zum Opfer. Prompt wird Alex von Blunt, dem MI6-Chef, als Ersatz für seinen Onkel ausgewählt und erhält eine brisante Mission, die auch James Bond gefallen hätte. Ausgerüstet mit feinsten Gadgets von einem Waffenmeister und einem luxuriösen Appartment samt extrem hübscher Haushälterin, muss Alex schon bald herausfinden, was der undurchsichtige Millionär Darrius Sayle und seine Handlanger, die schöne Nadia Vole und der stets stumm agierende Mr. Grin im Schilde führen - bevor es Millionen von Kindern das Leben kostet!

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (1) zu Stormbreaker


Cast & Crew zu Stormbreaker

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Stormbreaker
Genre
Actionfilm, Abenteuerfilm, Thriller
Zeit
2006
Ort
England, Russland
Handlung
Absicht, Auftrag, Auftragsmord, Bösewicht, Erfolg, Handeln und Wille, Kindlicher Held, MI6, Mission, Mordopfer, Opfer, Opfer und Täter, Profikiller, Rettung, Rettung der Welt, Verbrechen
Stimmung
Aufregend, Spannend
Produktionsfirma
Samuelson Productions

1 Kritiken & 19 Kommentare zu Stormbreaker