6.6

Tatort: Die Wiederkehr

Deutschland (2015) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Tatort: Die Wiederkehr ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Florian Baxmeyer mit Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Als in dem Tatort: Die Wiederkehr ein vermisstes Mädchen nach 10 Jahren wieder auftaucht, löst dies den Zweifel der Bremer Ermittler Inga Lürsen und Nils Stedefreund aus, da erstere mit dem Fall betraut war.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Die Wiederkehr

Nach zehn Jahren taucht die mittlerweile junge Erwachsene Fiona Althoff (n/a) wieder nach ihrem damaligen plötzlichen Verschwinden unvermittelt auf. Sie gibt an, entführt und misshandelt worden zu sein. Während ihre Familie überglücklich über die Wiedervereinigung ist, erregt das plötzliche Auftauchen den Verdacht der Bremer Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen). Sie waren nämlich damals mit dem Fall betraut gewesen, hatten den Vater als Mörder verdächtigt, woraufhin sich dieser das Leben nahm. Seine Frau Silke Althoff (Gabriela Maria Schmeide) wirft ihnen immer noch schweres Versagen vor. Die Kommissare sind um Wiedergutmachung bemüht und stoßen bei ihren Recherchen auf viele offene Fragen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Die Wiederkehr

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Die Wiederkehr

Cast
Crew
Hauptkommissarin Inga Lürsen
Hauptkommissar Stedefreund
Helen Reinders
Dr. Katzmann
Fiona Althoff
Jan Althoff
Kathrin Althoff
Barbara Jentschura
Björn Althoff

20 Bilder zu Tatort: Die Wiederkehr

News

1 News zu Tatort: Die Wiederkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Die Wiederkehr

6.6 / 10
144 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare