?

Tausend und eine Nacht

Spanien, Italien (1968) | Abenteuerfilm, Komödie | 92 Minuten
Originaltitel:
La esclava del paraíso / AT: 1001 Nights

Tausend und eine Nacht ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1968 von José María Elorrieta mit Luciana Paluzzi und Jeff Cooper.

In der Abenteurer-Komödie Tausend und eine Nacht will ein Mann sich an einem bösen Herrscher für den Tod seines Vaters rächen und erhält dabei Hilfe von einem Flaschengeist.

Komplette Handlung und Informationen zu Tausend und eine Nacht

Handlung von Tausend und eine Nacht
Omar (Jeff Cooper) und seine Freunde kehren nach mehreren Jahren im Mittleren Osten in ihre Heimat Granada zurück, müssen dort allerdings feststellen, dass sich vieles verändert hat: In der Alhambra hat sich mittlerweile der Usurpator Hixxum (Raf Vallone) niedergelassen, der auch den Tod von Omars Vater, des vorherigen Wesirs, auf dem Gewissen hat. Um den neuen Herrscher für seine schrecklichen Taten büßen zu lassen und ihn zu Fall zu bringen, nimmt Omar die Hilfe des Flaschengeistes Mizziana (Luciana Paluzzi) in Anspruch, deren Zauberkräfte zwar nicht immer ganz zuverlässig, aber doch hin und wieder recht nützlich sind. Gemeinsam wollen sie Frieden und Gerechtigkeit in ihre Heimat zurückholen. (ES)

Schaue jetzt Tausend und eine Nacht

1 Bild zu Tausend und eine Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tausend und eine Nacht

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare