6.9

The Good Lie

DVD/Blu-ray-Start: 04.06.2015 | USA (2014) | Drama | 110 Minuten | Ab 12

The Good Lie ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Philippe Falardeau mit Reese Witherspoon und Sarah Baker.

Reese Witherspoon nimmt in The Good Lie drei Flüchtlinge aus dem Sudan unter ihre Fittiche.

Aktueller Trailer zu The Good Lie

Komplette Handlung und Informationen zu The Good Lie

Handlung von The Good Lie
In The Good Lie schafft es ein junger Flüchtling aus dem sudanesischen Bürgerkrieg gemeinsam mit zwei anderen Waisen-Jungen, ein Ticket für ein neues Leben in den USA zu gewinnen. Dort findet er Hilfe bei der toughen Amerikanerin Carrie Davis (Reese Witherspoon), die sich für die jungen Männer einsetzt. Doch ihn plagen auch Schuldgefühle. Für seine Reise in die USA musste er seinen Bruder im Sudan zurücklassen.

Hintergrund & Infos zu The Good Lie
The Good Lie ist das englischsprachige Debüt von Regisseur Philippe Falardeau, der sich zuvor unter anderem durch seinen Film Monsieur Lazhar (2011) einen Namen machte. Für das Drehbuch zeichnet die zweimalige WGA-Award-Preisträgerin Margaret Nagle verantwortlich, die vor allem als Produzentin an Serien wie Boardwalk Empire oder The Red Band Society beteiligt war. (AH)

Schaue jetzt The Good Lie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Good Lie

6.9 / 10
177 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

94

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare