Clive Barker's Midnight Meat Train

The Midnight Meat Train

US · 2008 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 18 · Thriller, Kriminalfilm, Horrorfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.5
Kritiker
18 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.4
Community
1781 Bewertungen
129 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ryûhei Kitamura, mit Vinnie Jones und Brooke Shields

Basierend auf der Kurzgeschichte Midnight Meat Train von Clive Barker findet sich Bradley Cooper in der gleichnamigen Adaption als Fotograf auf der Jagd von Serienkiller Vinnie Jones wieder.

Fotograf Leon Kauffman (Bradley Cooper) steht kurz vor dem künstlerischen Durchbruch. Die berühmte Galeristin Susan Hoff (Brooke Shields) hat seine Arbeiten begutachtet und wünscht eine Serie von Großstadtsujets. Morbide sollen die Motive sein, die hässlichste, abartigste Seite des urbanen Dschungels zeigen. Also beginnt Leon auf der Suche nach dem perfekten Bild und zum Entsetzen seiner besorgten Freundin des Nachts die Unterwelt zu durchstreifen. Bald muss Leon mit Erschrecken feststellen: Menschen, die er fotografiert hat, werden anderntags als vermisst oder tot gemeldet. Und könnte er nicht sogar dem Verursacher dieser grausamen Taten begegnet sein? Da ist sich Leon todsicher: Es muss der korrekt gekleidete Hüne (Vinnie Jones) mit der verdächtigen Ledertasche sein, den er im Morgengrauen in der Subway sieht und den er fortan verfolgt.

  • 90
  • 90
  • Clive Barker's Midnight Meat Train - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (6) zu Clive Barker's Midnight Meat Train


Cast & Crew zu Clive Barker's Midnight Meat Train

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Clive Barker's Midnight Meat Train
Genre
Thriller, Kriminalfilm, Horrorfilm, Mysterythriller
Produktionsfirma
GreeneStreet Films , Lakeshore Entertainment , Lions Gate Films , Midnight Picture Show , Seraphim Films

5 Kritiken & 126 Kommentare zu Clive Barker's Midnight Meat Train