?

The Mountain

Frankreich (2022) | Liebesfilm
Originaltitel:
La montagne

The Mountain ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2022 von Thomas Salvador mit Thomas Salvador und Louise Bourgoin.

Komplette Handlung und Informationen zu The Mountain

Im französischen Liebesfilm The Mountain muss der Pariser Ingenieur Pierre (Thomas Salvador) für die Arbeit in die Alpen reisen. Dort angekommen, fühlt er sich wie magisch angezogen von den Bergen. Er besteigt einen von ihnen, und beschließt oben angekommen kurzerhand, einfach zu bleiben und nicht wieder abzusteigen. Er richtet sich einen Unterschlupf ein - und trifft auf Léa (Louise Bourgoin). (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Liebesfilm

Schaue jetzt The Mountain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mountain

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare