5.8

Vom Teufel verführt

USA (1956) | Western | 85 Minuten
Originaltitel:
The Rawhide Years

Vom Teufel verführt ist ein Western aus dem Jahr 1956 von Rudolph Maté mit Tony Curtis und Colleen Miller.

Komplette Handlung und Informationen zu Vom Teufel verführt

Ben Matthews (Tony Curtis) ist ein netter und flinker Gauner, der in den schwimmenden Spielhöllen auf dem Mississippi sein Geld macht. Dabei kümmert er sich nicht gerade um die Spielregeln. Also muss er, wenn es brenzlig wird, schon einmal untertauchen. Bei seiner Freundin Zoe (Colleen Miller) zum Beispiel, die ihn heiraten will, was die nächste Flucht zur Folge hat. Dann trifft Ben auf Rick Harper (Arthur Kennedy). Der ist furchtbar nett, aber auch ein Gauner. Zunächst hauen sich die beiden gegenseitig übers Ohr, doch als Ben des Mordes verdächtigt wird, hilft Rick ihm uneigennützig, den wahren Schuldigen zu finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Western

Schaue jetzt Vom Teufel verführt

2 Videos und 2 Bilder zu Vom Teufel verführt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vom Teufel verführt

5.8 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare