5.4

The Bachelor Weekend

Kinostart: 06.11.2014 | Irland (2013) | Komödie | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Stag

The Bachelor Weekend ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von John Butler mit Andrew Scott und Hugh O'Conor.

In The Bachelor Weekend schickt die Braut ihren Mann und seine Kumpels in die irischen Wälder, um dessen Junggesellenabschied zu feiern – Männlichkeit gesucht, bitte melden.

Aktueller Trailer zu The Bachelor Weekend

Komplette Handlung und Informationen zu The Bachelor Weekend

Fionnan (Hugh O’Conor) will endlich seine angebetete Ruth (Amy Huberman) heiraten. Er denkt an alles, außer an seinen eigenen Junggesellenabschied. Doch ein “Jungsausflug” gehört nun einmal dazu und so wird Davin (Andrew Scott) mit der Organisation beauftragt, um mit Fionnan und seinen Kumpels einen drauf zu machen. Zu allem Übel sollen neben dem Bräutigam und seinem Schwager in spe aber nicht nur Simon (Brian Gleeson), der große Kevin (Andrew Bennett) und der kleine Kevin (Michael Legge) an der Stag Party teilnehmen, sondern auch der Bruder der Braut, den alle nur The Machine (Peter McDonald) nennen. Ebendieser soll ihnen zeigen, wie richtige Männer Spaß haben. Keiner der Softies hätte dabei gedacht, dass die Singlezeit abseits der Ehe auf diese Art und Weise verabschiedet werden kann. Es sind Männer auf der Suche nach ihrer Männlichkeit – doch werden sie sie in den Tiefen der irischen Wälder finden?

Schaue jetzt The Bachelor Weekend

News

1 News zu The Bachelor Weekend

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Bachelor Weekend

5.4 / 10
73 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare