stuforcedyou

stuforcedyou aus Kopflosistan heißt Stu , der, ist 40 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5695 Filme bewertet und legendäre 4064 Kommentare geschrieben. Er besteht zu 70% aus Wasser, gehört zu der Gattung der filmverrückten Wirbeltiere, sein Kapillarensystem ist bis zu 80km lang und für ihn gehören langweilige Werbung und schöne Trailer einfach zu einem Kinobesuch dazu, weswegen er es auch hasst wenn Idioten erst beim Vorspann den Kinosaal betreten oder irgendwelche Kotzkrücken während der Trailer mit ihrem Flutlichthandy herumexperimentieren. Er hält sich selbst für pflegeleicht, was er aber nicht ist und würde seinen Kopf vergessen, wenn dieser nicht angewachsen wäre (auch wenn das Bild was anderes sagt). Des Weiteren hat er eine Dauerkarte fürs Kopfkino, schreibt manchmal für CinemaForever, wesentlich öfters für Moviebreak und macht gerne Podcasts für Moviebreak sowie den Tele-Stammtisch. Mehr


Filme, die stuforcedyou mir empfehlen würde

Filme, die stuforcedyou hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Moonage Daydream Moonage Daydream USA · 2022
Snowpiercer Snowpiercer Südkorea/Tschechien · 2013
The Raid 2 The Raid 2 Indonesien/USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von stuforcedyou