stuforcedyou

user content

stuforcedyou aus Kopflosistan heißt Basti , der, ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4048 Filme bewertet und legendäre 3108 Kommentare geschrieben. Er besteht zu 70% aus Wasser, gehört zu der Gattung der filmverrückten Wirbeltiere, sein Kapillarensystem ist bis zu 80km lang und für ihn gehören langweilige Werbung und schöne Trailer einfach zu einem Kinobesuch dazu, weswegen er es auch hasst wenn Idioten erst beim Vorspann den Kinosaal betreten oder irgendwelche Kotzkrücken während der Trailer mit ihrem Flutlichthandy herumexperimentieren. Er hält sich selbst für pflegeleicht, was er aber nicht ist und würde seinen Kopf vergessen, wenn dieser nicht angewachsen wäre (auch wenn das Bild was anderes sagt). Des Weiteren hat er eine Dauerkarte fürs Kopfkino, schreibt manchmal für CinemaForever, wesentlich öfters für Die Drei Muscheln und versucht zusammen mit den Kollegen soulreaver, JackoXL, Der Witte und Kobbi88 die Weltherrschaft zu erlangen. Mehr


Gästebuch

AmeliaPond

Oha,Gilmore Girls. Ich bin ehrlich gespannt,ob die noch dein Herz erobern und es zu mehr Punkten erweichen können. :)
Michel ♥

Dennis Knickel

Hi!
Derzeit läuft das weltgrößte Online-Filmfestival (Viewster / VOFF), bei dem Du bis zum 26. Juni über 550 Filme kostenlos anschauen kannst. In der aktuell laufenden Runde bist Du als Zuschauer gefragt, die Top 10 zu voten. Das Finale wird dann von Nora Tschirner, Timo Vuorensola (Regie bei »Iron Sky«) und Ted Hope (Produzent von »21 Gramm«) entschieden. Es geht um 70.000 $ für den 1. Platz!
Mein Film »Erinnerungen« ist ebenfalls nominiert und ich wäre Dir extrem dankbar, wenn Du mich – so ein bisschen stellvertretend für die deutsche Independent-Filmszene – unterstützen würdest, indem Du folgendermaßen vorgehst:

1) Diesem Link folgen (und kostenlos meinen Kurzfilm anschauen): http://www.viewster.com/movie/1262-17638-000/memories

2) Orangen LIKE-Button klicken (oben rechts, startet als Countdown)

3) WICHTIG: Zwei weiteren Filmen ein "Like" geben, sonst wird Deine Stimme nicht gezählt! Für meine Crew und mich wäre es natürlich von Vorteil, wenn Du schwächer platzierten Filmen Deine zweite und dritte Stimme geben würdest. :)

4) Link über Facebook und Google+ teilen und twittern

Bonus: Kommentar schreiben (soll tatsächlich Extrapunkte geben).

Warum Du die paar Klicks machen solltest? Darum:

Was ist der Unterschied zwischen einem Katzenvideo und diesem Link?

http://www.viewster.com/movie/1262-17638-000/memories

Ein Katzenvideo ist eine zufällige Momentaufnahme vom Herrchen, ist künstlerisch in 99 % der Fälle wertlos und hilft niemandem. »Erinnerungen«/»Memories« is ein international mit Preisen bedachter Kurzfilm mit einer Botschaft, an dem über 20 junge Filmemacher kostenlos mitgewirkt haben. Der Produzent (das bin in diesem Fall ich) muss Geld investieren, um arbeiten zu können. Bezahlung? Fehlanzeige. Ausgaben decken? Schwere Kiste. Also bitte teile mal keine lustigen Kätzchen (falls Du das überhaupt machen solltest), sondern unterstütze unseren Film/unsere Crew/unsere Karrieren beim weltgrößten Online-Filmfestival VOFF, um 70.000 $ zu gewinnen … denn wir wollen wieder arbeiten.

Dankeschön!
Dennis Knickel
Tupamaros Film Productions
http://www.dennisknickel.com

Fu-Jay

Oh sehr gut! Ich schreibe da zwar eigentlich mein Staatsexamen aber das ist mehr Wert!
Ich wollte nicht, dass du auf meiner Schleimspur ausrutscht :D

Fu-Jay

Ich dachte ich komm mal vorbei und hinterlasse dir einen netten Kommentar, denn wer freut sich nicht über nette Kommentare. Jedenfalls wollte ich mal loswerden, dass von allen mir bekannten Kritikern auf Moviepilot der liebste bist. Nicht unbedingt, weil du immer meiner Meinung bist, aber weil deine kleinen Kritiken gleichermaßen punktgenau, wortgewandt und von hohem Verständnis für Filme zeugen (wesentlich mehr als ich es besitze) aber gleichzeitig überhaupt keine Arroganz ausstrahlen. Während man sich von vielen Kritiken als Filmfan beleidigt fühlt, fühlt man sich bei deinen einfach positiv belehrt. Das war's auch schon. Immer weiter so. ;)
Grüße

Andy Dufresne

Hab jetzt 10 Tage frei und ganz schwer vor anzufangen!!! ;)

twentyfour

Danke für die Anfrage. Wenn der King der gemeinsame Nenner ist, soll es so sein.

Schlopsi

Deine kleinen Kommentare treffen stets ins schwarze. Das gefällt mir, daher lasse ich mal eine Anfrage hier.
Und "Adams Äpfel" als Lieblingsfilm, damit hast du mich eh überzeugt ;)

Iamthesword

Hab gerade deinen Kommentar zu den "Sexy Sport Clips" mal wieder gelesen. Und mich mal wieder schlapp gelacht. Zum Dank eine Anfrage!

kobbi88

Stu, du kopfloser Chef.

Ganz artig wünsche ich dir als Untergebener frohe Ostern und viel Spaß beim Eier-Suchen ;)

Grüßle :)

AmeliaPond

Du meinst,dass Dolce & Gabbana Schlauchkleid ist besser,das mit den ganzen hübschen Strasssteinchen das ich so günstig im letzten türkeiurlaub gekauft habe? na gut,du hast recht. :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.