stuforcedyou

user content

stuforcedyou aus Kopflosistan heißt Basti , der, ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4290 Filme bewertet und legendäre 3272 Kommentare geschrieben. Er besteht zu 70% aus Wasser, gehört zu der Gattung der filmverrückten Wirbeltiere, sein Kapillarensystem ist bis zu 80km lang und für ihn gehören langweilige Werbung und schöne Trailer einfach zu einem Kinobesuch dazu, weswegen er es auch hasst wenn Idioten erst beim Vorspann den Kinosaal betreten oder irgendwelche Kotzkrücken während der Trailer mit ihrem Flutlichthandy herumexperimentieren. Er hält sich selbst für pflegeleicht, was er aber nicht ist und würde seinen Kopf vergessen, wenn dieser nicht angewachsen wäre (auch wenn das Bild was anderes sagt). Des Weiteren hat er eine Dauerkarte fürs Kopfkino, schreibt manchmal für CinemaForever, wesentlich öfters für Die Drei Muscheln und versucht zusammen mit den Kollegen soulreaver, JackoXL, Der Witte und Kobbi88 die Weltherrschaft zu erlangen. Mehr


Gästebucheinträge

  • Du hast mir doch mal vor zig Schaltjahren "Verrückt nach Mary" empfohlen. Wie konnte ich den Film nur so lange aufschieben, alleine die Hunde-Szene war goldwert :D

    • All die Jahre hier und noch keine Freunde ? Besser spät als nie !

      • Hey Stu! Würde ja gerne mehr von dir lesen, daher die Anfrage. LG reiDi

        • Für mehr Action auf meinem Dashboard! Bei der Menge an Kommentaren und Filmen bist du da sicher eine gute Wahl und dann immerhin noch 63%. :)

          • freut mich!

            auf bald! tp

            • Hey,
              da ich deine toll geschriebenen Kommentare immer wieder gerne lese, muss ich jetzt einfach mal endlich eine Anfrage da lassen! ;)
              Grüße

              • Hallo!
                Würde Deine Kritiken zukünftig gern auf meinem Dashboard lesen - wäre fein, wenn Du meine Anfrage annimmst. :-)
                Grüße,
                S.

                • Sehr kreativ von dir! :-D Allerdings fehlt mir mein Lieblingssong: "Un-Bay my Heart" von Toni Braxton. Aber dennoch eine schöne und vor allem vielseitige Zusammenstellung. Höre ich ab jetzt immer auf dem Weg ins Kino!

                  • Ich, als erste Vorsitzende von WAMBEL, habe penibelst ein Auge darauf, wie der Film bei MP so abschneidet. Und wer ihn mit weniger als 5 Punkten bewertet, dem kündige ich selbstverständlich die virtuelle Freundschaft - kobbi ist bald dran, hat aber noch eine Gnadenfrist. ;-) Das alles wäre natürlich nicht nötig, wenn einfach alle hier einen so guten Filmgeschmack hätten wie du. ;-D
                    (PAIN &) GAIN reimt sich übrigens auf (CITIZEN) KANE - du siehst, es hat alles seine Richtigkeit. :-)

                    • Stuuuuuuu! Hast du etwa PAIN & GAIN hochgestuft? I see what you did there!! :-))