stuforcedyou

user content

stuforcedyou aus Kopflosistan heißt Basti , der, ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4142 Filme bewertet und legendäre 3172 Kommentare geschrieben. Er besteht zu 70% aus Wasser, gehört zu der Gattung der filmverrückten Wirbeltiere, sein Kapillarensystem ist bis zu 80km lang und für ihn gehören langweilige Werbung und schöne Trailer einfach zu einem Kinobesuch dazu, weswegen er es auch hasst wenn Idioten erst beim Vorspann den Kinosaal betreten oder irgendwelche Kotzkrücken während der Trailer mit ihrem Flutlichthandy herumexperimentieren. Er hält sich selbst für pflegeleicht, was er aber nicht ist und würde seinen Kopf vergessen, wenn dieser nicht angewachsen wäre (auch wenn das Bild was anderes sagt). Des Weiteren hat er eine Dauerkarte fürs Kopfkino, schreibt manchmal für CinemaForever, wesentlich öfters für Die Drei Muscheln und versucht zusammen mit den Kollegen soulreaver, JackoXL, Der Witte und Kobbi88 die Weltherrschaft zu erlangen. Mehr


Gästebuch

Jenny von T

Ich, als erste Vorsitzende von WAMBEL, habe penibelst ein Auge darauf, wie der Film bei MP so abschneidet. Und wer ihn mit weniger als 5 Punkten bewertet, dem kündige ich selbstverständlich die virtuelle Freundschaft - kobbi ist bald dran, hat aber noch eine Gnadenfrist. ;-) Das alles wäre natürlich nicht nötig, wenn einfach alle hier einen so guten Filmgeschmack hätten wie du. ;-D
(PAIN &) GAIN reimt sich übrigens auf (CITIZEN) KANE - du siehst, es hat alles seine Richtigkeit. :-)

Jenny von T

Stuuuuuuu! Hast du etwa PAIN & GAIN hochgestuft? I see what you did there!! :-))

Jenny von T

Sag' das doch gleich! Dann war es also immerhin für einen guten Zweck. :-) Und demnach kann ich es jetzt ja auch verraten: Mein Plüschtier war Statist für REVENGE OF THE FALLEN - und so wie auf meinem Profilbild kam es dann zurück. :-(

MaceWindu1998

Tolle Kommentare! Dein Pb ist doch aus einem David Cronenberg Film, oder? Wie heißt der noch gleich?

wertikaner

Schönes Profil,sehr gute Kommentare. Ich lass da mal ne Anfrage in deinem Postkasten=)

Jenny von T

... sagt der, der sogar seinen Kopf verloren hat?! ;-p
Und danke. :-)

Andy Dufresne

Danke für Dein Verständnis und Deinen Ansporn, bester Stu von allen! :)
Werde mich bemühen, The Wire komplett abzufeierern, ich will ja keinesfalls meine Bundys verlieren! :D

Andy Dufresne

Ach Stu, ich komm trotz Internetlosigkeit zu gar nix :(
Habe schon überlegt Dir The Wire zurückzuschicken, sonst müsstest Du noch ewig warten... Oder ich schnür Dir ein Paket mit tollen Filmen, oder ich schick Dir zur Überbrückung die Bundys komplett, ich weiß auch nicht, krieg grad allgemein überhaupt nix auf die Reihe...

AmeliaPond

Jarhead 2 - Zurück in die Hölle - da frag ich mich: bist du extrem hart im Nehmen oder
hoffnungsloser Optimist,wenn du beschließt dir so einen Film anzugucken? :) (Ich wusste noch nicht einmal von der Existenz eines zweiten Jarhead,aber das scheint ja auch besser zu sein)

smoitzheim

Gerne angenommen, danke fürs regelmäßige Hören und Kommentieren! :)

Von Sting of Death habe ich tatsächlich gerade zum ersten Mal gehört, aber was ich gerade so lese klingt ziemlich großartig! Kommt auf jeden Fall in die Auswahl :D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.