Velly

user content

Velly aus Hagen . Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2684 Filme bewertet und legendäre 675 Kommentare geschrieben. In ihrer Freizeit schaut sie gerne Filme und Serien (aaaach was...?), schreibt, liest gerne (vor allem Stephen King und John Irving), und widmet sich der Bildhauerei und Malerei (1337napo.deviantart.com). Klingt nach 'ner komischen Kombi, is' es aber nicht ;-P Worauf sie gar nicht kann, sind Leute, die Filmen einfach eine 0.0 Wertung geben, ohne sie gesehen zu haben, Leute, die in ihren Kritiken direkt aggressiv und/oder beleidigend werden, oder so tun, als wären sie einzige Sitzberechtigte auf dem Thron der "cineastischen" Weisheit. Lachhaft und selbstgerecht ist das, mehr nicht. Und wenn Dir das nicht passt, dann ganz respektlos und frei nach Zoltan, dem Raben: "Scheiß auf dich und das Pferd, auf dem du geritten bist!" Lange Tage und angenehme Nächte. (http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-velly-125667) Mehr


Devil's Knot
Devil's Knot

Velly vorgemerkt

Jung & schön
Jung & schön

Velly vorgemerkt

The Captive
The Captive

Velly vorgemerkt

Nekromantik
Nekromantik und 2 weitere ...

Velly 5.0 "Geht so"

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Velly 7.5 "Sehenswert"

Ich tue mich etwas schwer mit einer für mich stimmigen Bewertung. In manchen Szenen hatte ich schon die 8 Punkte vor Augen und manchmal sank das Ganze eher in Richtung 6/6.5.

Der Film sieht sehr gut aus, die witzige, großmäulige Art von Spiderman wird besser getroffen als in den alten Filmen und viele der Action-Szenen machen ordentlich Spaß. Das hat mir alles richtig gut gefallen. Und Dane DeHaan war mein ganz spezielles Sahne-Bonbon (ich finde den einfach sooo großartig! Bin gespannt was es von ihm in Zukunft noch zu sehen gibt! ♥).

Leider zieht sich die Lovestory dazwischen arg... *argh*

Und dieses und-noch-was-und-noch-was-und-noch-was gegen Ende fand ich auch reichlich überflüssig.

So fühlte sich der Film einfach etwas zu lang an. Und wahrscheinlich FÜHLTE es sich nicht nur so an.

Aber da der actionlastige Teil echt Spaß gebracht hat, Spidermans freche Art aus den Comics sehr gut getroffen ist und das alles in 3D großartig aussieht, gibt's trotzdem noch 7.5 verdiente Punkte.

bedenklich? 13 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 7 Antworten

Hueftgold

Antwort löschen

Tolles Ding! Also dein Kommentar und der Film!


PELANO

Antwort löschen

Schöne Kritikpunkte, habe ich auch so empfunden ;)


Auge um Auge
Auge um Auge

Velly 8.0 "Ausgezeichnet"

OUT OF THE FURNACE wartet nicht mit einer verschachtelten Story oder einem genialen Twist auf und ebensowenig mit komplizierten Charakteren.
Hier bekommt man, was man sieht. Es ist schnell klar, wer gut ist und wer böse.

Es scheint, als würde alles an dem Film zurücktreten, um seinen wunderbaren Darstellern Platz zu machen.

Harrelson als bösartiger Psycho ist jeden Moment ekelhaft bedrohlich und Bale geht mal wieder im Leiden und Kampf seines Charakters so auf, dass ich bei fast allen seinen Szenen einen Kloß im Hals habe.
Und last but not least der kleine Affleck, der mit seiner Leistung zeigt, dass er eigentlich der größere ist. Vor allem die Szenen zwischen ihm und Bale sind großartig.

Ein sehr ruhiger Film (für manche sicher zu ruhig), mit einem herausragenden Cast!

bedenklich? 13 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Arrow
Arrow und 2 weitere ...

Velly 6.5 "Ganz gut"

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende
42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

Velly 9.0 "Herausragend"

Nomads - Tod aus dem Nichts
Nomads - Tod aus dem Nichts

Velly vorgemerkt

Unbekanntes Afrika
Unbekanntes Afrika

Velly 10.0 "Herausragend"

Wunderschöne Doku-Reihe über ein unglaublich faszinierendes Land.
SEHR sehenswert! ♥

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Velly

Antwort löschen

Den Zwinkerer kannst Du ruhig weg lassen! Für den Verschreiber hätte ich sogar einen Tritt in den Hintern verdient! ;-D
Beschäftige mich seit zwei Wochen soooo sehr mit Afrika, dass das echt peinlich ist! *lach*

http://s14.directupload.net/images/140414/ni4iv626.gif


Ben Kenobi

Antwort löschen

Irren ist ja bekanntlich menschlich. ;) Immerhin: Indem du dich intensiv damit beschäftigst, hast du mir deutlich was voraus!


Unbekanntes Afrika
Unbekanntes Afrika

Velly 10.0 "Herausragend"

Truth or Dare
Truth or Dare

Velly 4.5 "Uninteressant"

Die Texte von David Oakes Charakter Justin sind schauriger als der ganze Film! ;-)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Erotibot - It's Always a Pleasure
Erotibot - It's Always a Pleasure

Velly 3.0 "Schwach"

Was für ein Quark! :-D

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Schlopsi

Antwort löschen

Oh mein Gott :D
Erinnert mich gerade total an Fallout NV. Da hieß ein Androide dem ein Sexprogramm raufgeladen wurde, um bestimmten Menschen bestimmte Wünsche zu erfüllen F.I.S.T.O. :D


Grimalkin

Antwort löschen

Klingt ja gut. :D


Juno
Juno

Velly 8.0 "Ausgezeichnet"

True Detective - Staffel 1
True Detective - Staffel 1

Velly 10.0 "Herausragend"

Killer Joe
Killer Joe

Velly 8.0 "Ausgezeichnet"

Ich & Orson Welles
Ich & Orson Welles und 1 weitere ...

Velly 7.0 "Sehenswert"

Static - Bewegungslos
Static - Bewegungslos

Velly 5.5 "Geht so"

Der Twist am Ende gefällt mir ziemlich gut. Leider ist der Weg, der zum Ende führt, recht ereignisarm und vorhersehbar...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Runner Runner
Runner Runner

Velly 4.5 "Uninteressant"

Der Verdingbub
Der Verdingbub

Velly 7.5 "Sehenswert"

Gästebuch

kobbi88

Klingt wirklich verdammt stressig. Bei mir is es aber andersrum: Ich bin kaum im Kino, obwohl mich schon ein paar Filme gerade sehr interessieren ;)

Naja, aber es kommen auch wieder andere Zeiten ;)

kobbi88

Hast wohl immer noch recht viel zu tun, was?

Lass dir mal liebe Grüße da :))

BlackLevel

Dein Profil-Text, sowie deine Kommentare wirken recht sympatisch.
Ich hinterlasse mal eine Anfrage.
lg

kobbi88

Hehe, ein bisschen vielleicht^^ Aber ich schieb mein "Fürs Examen lernen" auch wieder hach hinten hinaus^^ Und weil ich kaum bis gar nicht in die Uni muss, da hat man wirklich viel zu viel Zeit. Aber aus der Komfortzone wird jetzt langsam wieder rausgegangen^^ Dann hast du auch wieder ne Chance, ein bisschen aufzuholen. Februar werden zumindest nicht wieder über zwei Filme pro Tag^^

Bei so nem langen Weg, boah, da würde ich wahnsinnig werden. Is echt krass :/ Aber solangs trotz der fiesen Arbeitsblätter (hm, stimmt, bei meinen Praktika waren die auch verdammt zeitaufwändig) Spaß macht, passts ja trotzdem ;)

GRAND

Hey, ich mag dein Profil und deine Lieblingsfilme und würde dich zu meinen MP-Freunden hinzufügen :)

LG GRAND

P.S. Wieso hast du eigentlich gar keine Hassfilme ?

KittyPimms

Dein toller Kommentar zu "The Fall" bringt mich hierhin :)
Und deine sehr sympathische Lieblingsfilm-Liste führt zu meiner allerersten Freundschaftsanfrage auf Moviepilot ;)

Frankie Dunn

Sehr gut :) Deine Kommentare interessieren mich.

Frankie Dunn

Hey Velly, du bist nicht mehr unter meinen mp-Freunden. Hast du mich gelöscht oder ich dich? Wenn ich es war, dann auf jeden Fall versehentlich. Lese deine Kommentare gerne.

MrKatsumi

Hii.
Ja bei uns laufen die drei: El Topo, Der Heilige Berg und Fando & Lis (letzteren hab ich glaub leider verpasst).
War schon eine besondere Erfahrung und sehr speziell. Ein stückweit auch bisschen anstrengend aber schade, dass du ihn verpasst hast. Definitiv wert Jodorowsky im Kino zu sehen wenn der Berg schon mal zum Prophet kommt :D

Sonse

Schade, dass du soweit weg wohnst. Mit dir könnte ich vermutlich ein ganzes Wochenende lang nur fangirlen. Oder wie ein toller Tweet, den ich vorgestern gelesen hatte es ausdrückte: "we all silently look at pictures of kevin spacey for 4 hours and then leave thats it thats the party"
:D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.