Velly

Velly aus Gevelsberg . Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3072 Filme bewertet und legendäre 1063 Kommentare geschrieben. In ihrer Freizeit schaut sie gerne Filme und Serien (aaaach was...?), schreibt, liest gerne (vor allem Stephen King und John Irving), und widmet sich der Bildhauerei und Malerei (1337napo.deviantart.com). Klingt nach 'ner komischen Kombi, is' es aber nicht ;-P Worauf sie gar nicht kann, sind Leute, die Filmen einfach eine 0.0 Wertung geben, ohne sie gesehen zu haben, Leute, die in ihren Kritiken direkt aggressiv und/oder beleidigend werden, oder so tun, als wären sie einzige Sitzberechtigte auf dem Thron der "cineastischen" Weisheit. Lachhaft und selbstgerecht ist das, mehr nicht. Und wenn Dir das nicht passt, dann ganz respektlos und frei nach Zoltan, dem Raben: "Scheiß auf dich und das Pferd, auf dem du geritten bist!" Lange Tage und angenehme Nächte. (http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-velly-125667) Mehr


Gästebucheinträge

  • Schreib doch mal wieder etwas :)
    Lese deine Kritiken/Kommentare
    WIRKLICH IMMER SEHR SEHR GERN!!!
    Echt unübertrieben bei 99% deiner Kommis stimme ich mit dir exakt überein.
    Du bist ich, nur du kannst dich viel gescheiter ausdrücken.

    Wenn du in Berlin wohnen würdest,
    hätte ich schon längst versucht mich mal mit dir zu treffen :)

    • 3000 Filme? Glückwunsch :D

      • Dankeschön^^ Gerne angenommen.
        Liebe Grüße und auch noch einen schönen Sonntag ;)

        • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

          • Blue Valentine und Michael Fassbender Fan? Ich hinterlasse auf jeden Fall eine Freundschaftsanfrage und viele Grüße : )

            • Aloha!
              Ist lange her, war lange off.
              Wie ich sehe, war das Filmbienchen fleissig und hat mächtig viele Filme gesichtet.
              So lob ich mir das!

              y(;,;)y

              • Schon oft habe ich mich über deine Texte gefreut. Zudem bin ich großer Fan von Stephen Kings Arbeit.
                Da dachte ich mir, dass eine Anfrage nicht allzu verkehrt wäre. Ehrlich gesagt habe ich mich ein wenig gewundert, dass wir hier noch nicht befreundet sind.
                Beste Grüße,
                Smooli

                • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

                  • Hey :)!
                    Da wir beide an der diesjährigen Wichtelaktion teilnehmen und ich natürlich versuchen möchte keinen Kommentar zu verpassen, schicke ich dir mal 'ne Anfrage.
                    LG,
                    Basti :)

                    • Hallo, Velly. Habe dich mal ganz dreist in die "Stöckchen-Aktion" von Mp eingebunden ;)
                      http://www.moviepilot.de/news/wer-fangt-das-film-stockchen-zum-kinojahr-2014-139574
                      Hier mein Text, in dem ich dich nominiere, und in dem du auch eine nicht unbedeutende Rolle spielst ;)
                      http://www.moviepilot.de/news/alex-de-large-fangt-das-moviepilot-stockchen-1-139698