Die geheimnisvolle Fremde

The Woman in the Fifth (2011), FR/GB/PL Laufzeit 83 Minuten, FSK 16, Thriller


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.0
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.0
Community
47 Bewertungen
8 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Pawel Pawlikowski, mit Ethan Hawke und Kristin Scott Thomas

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen Vorort-Hotel. Um die Miete für sein Zimmer bezahlen zu können, nimmt er einen Job als Nachtwächter an. Eines Abends lernt er eine mysteriöse, wunderschöne fremde Frau (Kristin Scott Thomas) kennen. Schon bald beginnt Ricks eine leidenschaftliche Affäre mit der schönen geheimnisvollen Fremden, die einige unerklärliche Ereignisse mit sich bringt… als hätte eine obskure Macht, die Kontrolle über sein Leben übernommen.

  • 0_eymtxbfz
  • Die geheimnisvolle Fremde
  • Die geheimnisvolle Fremde
  • Die geheimnisvolle Fremde
  • Die geheimnisvolle Fremde

Mehr Bilder (9) und Videos (2) zu Die geheimnisvolle Fremde


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Die geheimnisvolle Fremde
Genre
Thriller
Zeit
2011
Ort
Flugzeug, Paris
Handlung
Affäre, Alleinerziehende Mutter, Bar, Café, Eule, Frau verführt Mann, Getrennte Familie, Identität, Kellnerin, Kindergarten, Mord, Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie, Schriftsteller, Selbstmitleid, Suche nach Mörder, Suizid, Vater-Tochter-Beziehung, Verbrecherbande
Stimmung
Aufregend
Produktionsfirma
Haut et Court

Kritiken (6) & Kommentare (8) zu Die geheimnisvolle Fremde