5.2

Tigerman

Südafrika, USA (1990) | Actionfilm, Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
The Final Alliance

Tigerman ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1990 von Mario DiLeo mit David Hasselhoff und Bo Hopkins.

Komplette Handlung und Informationen zu Tigerman

In der US-Stadt Goldcrest ist die Hölle los. Ghost und seine Biker-Bande haben Terror angesagt. Das Drogen- und Waffenbusiness floriert, und Sheriff Whistler ist mit von der Partie. Keiner weiß, woher er kam, doch plötzlich ist er da, der Tigerman, und zeigt die Zähne. Solange sein Gefühl nach Rache brennt kann keiner mehr ruhig schlafen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SüdafrikaUSA
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Tigerman

9 Bilder zu Tigerman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tigerman

5.2 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare