5.5

Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!

Kinostart: 26.03.2015 | Deutschland (2015) | Kriminalfilm, Drama | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Tod den Hippies!! Es lebe der Punk! / AT: Punk

Tod den Hippies!! Es lebe der Punk! ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Oskar Roehler mit Tom Schilling und Emilia Schüle.

In Oscar Roehlers Tod den Hippies!! Es Lebe der Punk verschlägt es Tom Schilling aus der Provinz in das berauschende Leben der 80er in West-Berlin.

Aktueller Trailer zu Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!

Komplette Handlung und Informationen zu Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!

Handlung von Tod den Hippies!! Es Lebe der Punk
Im westlichen Teil von Berlin kann man in den 1980er Jahre das wilde Leben in vollen Zügen genießen: Hippies, Rock n’ Roll und Punk existieren hier auf engstem Raum in einem bunten Durcheinander. Klar, dass der aus der Provinz stammende Punker Robert (Tom Schilling) unbedingt hierher will, um seine anarchische Seite endlich einmal auszuleben.

Bei seinem Freund Schwarz (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) kommt Robert unter. In dessen Erotik-Club erhält er auch gleich eine Anstellung und muss fortan für Sauberkeit sorgen und die Mädchen der Peepshow mit Essen versorgen. So lernt er Sanja (Emilia Schüle) kennen, die genau wie er zwischen Sex, Drugs und Rock n’ Roll noch auf der Suche nach dem Lebenssinn ist. Das geht so lange gut, bis Schwarz mit der Idee für einen lukrativen Neben-Erwerb ankommt…

Schaue jetzt Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!

News

5 News zu Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!

5.5 / 10
359 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

178

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare