?

No Toilet, No Bride

Indien (2017) | Drama, Komödie | 155 Minuten
Originaltitel:
Toilet: Ek Prem Katha / AT: Toilet: A Love Story

No Toilet, No Bride ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Shree Narayan Singh mit Akshay Kumar und Bhumi Pednekar.

In No Toilet, No Bride kann ein Mann seine Frau nur dann zurückgewinnen, wenn er eine Toilette in seinem Haus baut.

Aktueller Trailer zu No Toilet, No Bride

Komplette Handlung und Informationen zu No Toilet, No Bride

Handlung von No Toilet, No Bride
Keshav (Akshay Kumar) und Jaya (Bhumi Pednekar) sind ein Paar und leben im Umkreis der indischen Stadt Mathura in zwei naheliegenden Dörfern. In der ärmlichen Gegend haben überdurchschnittlich viele Menschen keinen Zugang zu modernen Toiletten, was auch mit den strengen Traditionen in den Dorfgemeinschaften zusammenhängt. 

Als die beiden heiraten und endlich zusammenziehen können, kommt es schon zum ersten Konflikt. Denn als die junge Braut entdeckt, dass das neue Heim keine Toilette hat, verlässt sie wutentbrannt das Haus und weigert sich zurückzukommen. Keshav ist am Boden zerstört und verzweifelt: Er braucht schnell eine Lösung für sein Problem! Bei seinem Versuch, eine Toilette für sein Haus zu organisieren, muss er gegen jahrhundertealte Traditionen und ein strenges Wertesystem ankämpfen. Doch Keshav ist zu allem bereit, um seine große Liebe zurückzugewinnen.

Hintergrund & Infos zu No Toilet, No Bride
Die satirische Komödie No Toilet, No Bride (OT: Toilet - Ek Prem Katha) ist Teil einer Regierungskampagne des indischen Premierministers Shri Narendra Modis Swachh Bharat Abhiyan, um die sanitäre Situation in Indien zu verbessern. Vor allem in den armen Regionen des Landes herrschen teilweise noch katastrophale Zustände in diesem Bereich - auch weil die Aufklärung oft nur unzureichend ist. (TS)





Schaue jetzt No Toilet, No Bride

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Toilet, No Bride

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare