?

Trattoria

Deutschland (2012) | Drama | 43 Minuten

Trattoria ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Soleen Yusef mit Uwe Preuss und Anna Hermann.

Komplette Handlung und Informationen zu Trattoria

Lea will ihren unbekannten Vater kennen lernen. Nach dem Tod ihrer Mutter wagt sie den Schritt und ruft ihn, Bosse, nach 19 Jahren in seiner kleinen Trattoria an. Dieser ist überrumpelt und wimmelt Lea ab. Kurzerhand packt sie ein paar Sachen zusammen und macht sich auf dem Weg zu ihm, um sich dort unter dem Deckmantel als einfache Küchenhilfe in sein Leben zu mogeln. Während sich die Beiden inkognito langsam zwischen Pizzateig, Rotwein und dubiosen Geldgeschäften kennenlernen, machen sich auch die "neuen Nachbarn" in Bosses Straße breit. Bevor er es überhaupt merkt, gerät sein Leben als liebevoller Kleinkrimineller aus den Fugen. Lea muss sich fragen, ob sie in dieses Leben gehört und ein Teil davon sein will. Und als Bosse sich endlich zu ihr bekennt, ist es vielleicht schon zu spät?!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Trattoria

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trattoria

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare