5.1

Uncle Drew

Kinostart: 20.09.2018 | USA (2018) | Komödie, Sportfilm | 103 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Uncle Drew / AT: Uncle Drew - Alle anderen sind Anfänger

Uncle Drew ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Charles Stone III mit Kyrie Irving und Lil Rel Howery.

Basierend auf den populären Pepsi-Werbefilmen mit dem als alter Mann verkleideten Basketball-Star Kyrie Irving kehrt Uncle Drew in Spielfilmlänge zurück.

Aktueller Trailer zu Uncle Drew

Komplette Handlung und Informationen zu Uncle Drew

Handlung von Uncle Drew
Uncle Drew (Kyrie Irving) war früher ein großer Basketballer. Heute ist er enttäuscht davon, wie die jungen Leute sein Spiel spielen. Gemeinsam mit einer Gruppe alter Weggefährten meldet er sich für ein Basketballturnier in New Yorks berühmtem Rucker Park an. Dort will er es den jungen Sportlern noch einmal so richtig zeigen. Überzeugt wird er dazu von Dax (Lil Rel Howery), der sein eigenes Team gerade an den Rivalen Mookie (Nick Kroll) verloren hat. (PM)

Schaue jetzt Uncle Drew

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Uncle Drew

4.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.8 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Uncle Drew

5.1 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare