6

Wheelman

Streaming-Start: 20.10.2017 | USA (2017) | Actionfilm, Thriller | 82 Minuten

Wheelman ist ein Actionfilm von Jeremy Rush mit Frank Grillo und Caitlin Carmichael.

Für den Netflix-Actionthriller Wheelman wird Frank Grillo zum Fluchtwagen-Fahrer, dessen Familie in Lebensgefahr schwebt. 

Aktueller Trailer zu Wheelman

Komplette Handlung und Informationen zu Wheelman

Handlung von Wheelman
Normalerweise läuft für den Wheelman (Frank Grillo), den Fluchtwagen-Fahrer, immer alles glatt. Beim Akt selbst ist er nicht dabei, alles, was er tun muss, ist seine Klienten anschließend in Sicherheit zu bringen. Doch bei seinem letzten Auftrag geht bei einem Bankraub etwas gewaltig schief. Plötzlich hat der Fluchtwagen-Fahrer ein Auto voller Geld und damit beginnt ein Rennen gegen die Zeit, bei dem nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Familie auf dem Spiel steht. Nach und nach kristallisiert sich heraus, dass ihn jemand verraten hat und für den Wheelman gibt es nur eine Person, der er trauen kann: seiner 14-jährigen Tochter. 

Hintergrund & Infos zu Wheelman
Wheelman ist eine Netflix-Eigenproduktion und wurde im Oktober 2017 von dem Streaming-Anbieter veröffentlicht. Im Gegensatz zu Baby Driver, der nur drei Monate zuvor in den Kinos startete und eine ähnliche Geschichte erzählte, sitzt in Wheelman mit Frank Grillo ein echter Actionstar hinter dem Steuer, der schon in Filmen wie The First Avenger: Civil WarZero Dark Thirty und The Purge 3 - Election Year Erfolge feierte. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Wheelman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wheelman

6 / 10
318 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

79

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

42

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare