7.3

Windstruck

DVD/Blu-ray-Start: 12.08.2010 | Hongkong, Südkorea (2004) | Drama, Liebesfilm | 123 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Nae yeojachingureul sogae habnida / 내 여자친구를 소개합니다

Windstruck ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Jae-young Kwak mit Ji-hyun Jun und Hyuk Jang.

Aktueller Trailer zu Windstruck

Komplette Handlung und Informationen zu Windstruck

Südkoreanischer Liebesfilm von Jae-young Kwak. Kyungjin und Myungwoo lernen sich durch einen komischen Zufall kennen und bald schon sind ihre Schicksale miteinander verwebt.

Myung-woo, seines Zeichens Lehrer an einer Mädchenschule, wird eines Tages durch einen unglücklichen Zufall von der bezaubernden Polizistin Gyeong-jin verhaftet. Eigentlich wollte er nur einen Handtaschendieb fangen, landet aber selbst auf dem Revier. Polizistin Gyeong-jin zeigt erst so gar keine Sympathie für ihn, doch als er sie eines Abends beim Streifegehen begleitet, baut sich so langsam eine romantische Beziehung zwischen ihnen auf. Durch einen plötzlichen Polizeieinsatz währt die Romanze allerdings nur kurz. Denn ehe er sich versieht, befindet sich Myung-woo unfreiwillig gemeinsam mit der hübschen Polizistin in einer haarsträubenden und halsbrecherischen Verbrecherjagd.

Schaue jetzt Windstruck

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Windstruck

Cast
Crew
Kyung-jin Yeo
Myung-woo Ko
Guy on platform
Polizistin
Runaway boy 1
Chang-soo Shin, criminal
Runaway boy 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Windstruck

7.3 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

71

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare