Atmosphärisches Science Fiction-Hommage

25.09.2014 - 19:00 Uhr
Gravity
Warner Bros. Pictures Germany
Gravity
4
3
Kein Wunder, dass die ruhigen Bilder des Weltalls, unterlegt mit atemberaubender Musik ein beliebtes Filmmotiv sind. Ein begeisterter Science Fiction-Fan hat nun etliche Filmszenen zu einer atemberaubenden Hommage zusammengeschnitten.

Die endlose Weite, fremde Planeten, Raumschiffe und zwischen all dem winzig klein der Mensch. Bei FirstShowing  hat Robbert Doelwijt  nun seinen Tribut an die Science-Fiction veröffentlicht, der die beeindruckendsten Filmszenen des Genres, unterlegt mit spannender Musik, zeigt. Auf Vimeo schreibt er zu seinem Video:

Angesichts des Interstellar-Starts, habe ich mich entschieden, eine Montage zu machen, mit der ich der Erkundung des Weltalls Tribut zolle.

Das ist ihm meiner Meinung nach mehr als gelungen, wer sich selbst davon überzeugen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, und wer die vollständige Filmliste haben möchte, findet diese unter dem Video.

Wie findet ihr die Science Fiction-Hommage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News