Grey's Anatomy - Alles, was ihr zu Staffel 14 wissen solltet

Grey's Anatomy
© ABC
Grey's Anatomy
18.12.2018 - 10:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
1
In Staffel 14 von Grey's Anatomy werden Herzen gebrochen und repariert. Haltet euch hier über die neusten Entwicklungen der Serie auf dem Laufenden.

Der US-Start der 14. Staffel von Shonda Rhimes' ABC-Ärzteserie Grey's Anatomy fiel auf den 28.09.2017. Der bekanntgegebene Deutschland-Start erfolgte am 25.04.2018 auf ProSieben. Wir bieten euch an dieser Stelle während der Ausstrahlung der 24 neuen Episoden einen Überblick dazu, was im Vorfeld, während und nach den neuen Folgen im Grey-Sloan Memorial Hospital in Seattle und auch hinter den Kulissen der Serie geschieht. Haltet euch mit diesem immer wieder aktualisierten Artikel also auf dem Laufenden.

Begleitende Texte zur deutschen Ausstrahlung der 14. Staffel von Grey's Anatomy

In Deutschland läuft die 14. Staffel der Ärzteserie zwar wesentlich später als in den USA, trotzdem sinnieren wir mit euch jeden Mittwochabend über die Entwicklungen in der neusten Folge von Grey's Anatomy:
Grey's Anatomy: Hauptdarstellerin Ellen Pompeo aka Meredith Grey

Neuigkeiten zu Staffel 14 von Grey's Anatomy

Vor Beginn und während einer Staffel werden immer neue Informationen bekannt, die den Fans saftige Serien-Happen liefern, die die Vorfreude anfeuern. Konkrete preisgegebene Neuigkeiten zu Grey's Anatomy findet ihr hier zusammengestellt:
Grey's Anatomy: der Cast

Spekulationen um Grey's Anatomy - Staffel 14

Eine der großen Freuden beim Schauen einer Serie, die über ein halbes Jahr verteilt wöchentlich ausgestrahlt wird, ist es, sich Gedanken darüber zu machen, was noch passieren könnte. Welche Ärzte könnten romantisch zusammenfinden? Wem blüht ein schweres Schicksal? Hier findet ihr die neuesten Spekulationen um Grey's Anatomy:
Grey's Anatomy: Teddy, Owen und Nathan

Spoiler-lastige Meldungen zu den Entwicklungen von Grey's Anatomys Staffel 14

Wenn ihr gerade noch verarbeitet, was ihr soeben in Staffel 14 von Grey's Anatomy gesehen habt und vielleicht Genaueres nachlesen wollt, was da gerade passiert ist, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Aber es gilt natürlich: Achtung Spoiler!
Grey's Anatomy - Staffel 13: Nathan Riggs, April Kepner, Stephanie Edwards und Arizona Robbins

Wer ist bei Grey's Anatomy in Staffel 14 noch dabei? - Casting, neue Darsteller und Serienflüchtlinge

Wie in jedem Krankenhaus, so herrscht auch in Grey-Sloan ein ständiges Kommen und Gehen. Sicher: Es gibt immer noch Darsteller wie Ellen Pompeo, Justin Chambers und Chandra Wilson, die von Anfang an dabei waren. Aber ansonsten hat sich in den letzten Jahren einiges in der Serien-Belegschaft der Ärzte von Grey's Anatomy getan. Bleibt hier mit Personalentscheidungen auf dem Laufenden:

Wer sich genauer für die Umstände der wechselnden Besetzung informieren will, kann hier Näheres nachlesen:


Nathan Riggs und James Pickens, Jr. in Grey's Anatomy Staffel 14, Episode 1

Grey's Anatomy - Meinungen, Rückblicke, Kontroversen & Interessantes

Auch oder gerade weil eine Serie schon lange läuft, lohnt es sich, einen Blick auf die vergangenen Staffeln und Jahre von Grey's Anatomy zurückzuwerfen. Wessen Tod hat damals dein Herz gebrochen und welches Pärchen shippst du noch immer? Außerdem findet ihr hier Themen, die bei der Serie für Diskussionsstoff sorgten.
Grey's Anatomy: der Cast der ersten Stunde

Andere Projekte des Grey's Anatomy-Teams

Die Darsteller und Filmschaffenden, die für Grey's Anatomy arbeiten, leben natürlich nicht im luftleeren Raum, sondern haben neben der Serie auch noch ein Leben und andere Projekte, die sie verfolgen. Was treiben also eure Serien-Lieblinge noch so nebenher?

Alles rund ums Grey's Anatomy-Spin-off Seattle Firefighters (Station 19)

Mit dem Spin-off Seattle Firefighters erhält Grey's Anatomy eine Auskopplung, wie es zuvor bereits mit Private Practice 2007 erfolgreich geschah. Hier findet ihr alle Infos zu der neuen Serie, die ebenfalls in Seattle, unweit des Krankenhauses, spielt.

Grey's Anatomy, Staffel 14

Staffel 15 von Grey's Anatomy - Alles, was ihr jetzt schon wissen müsst

Auch wenn Staffel 14 in Deutschland noch läuft, haben die Vorbereitungen für Staffel 15 schon begonnen. Lest hier alles, was zu Grey's Anatomys nächster Season bereits bekannt ist.

Was bewegt dich gerade beim Schauen von Grey's Anatomy?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Grey's Anatomy & aktuelle News

Themen: