Lady Gaga neben Ben Stiller in Zoolander 2

19.10.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Lady Gaga in Machete Kills
Universum Film GmbH
Lady Gaga in Machete Kills
1
1
Mit Zoolander 2 will Ben Stiller an den Erfolg des mittlerweile fast kultigen ersten Teils anschließen. Neben Owen Wilson & Justin Theroux soll nun auch Pop-Ikone Lady Gaga ein Teil des Casts werden. Ob sie auch gleich noch den Titelsong beisteuert?

Dass die Performance vor der Kamera mittlerweile nicht mehr ausschließlich den sogenannten Schauspielern vorbehalten ist, sollte längst bekannt sein. Seit Jahrzehnten schleicht sich auch einmal ein Sänger oder Prominenter aus anderem Metier auf die Leinwand und gelegentlich geschieht dieser Vorgang auch mit Erfolg. Justin Timberlake (In Time – Deine Zeit läuft ab) darf aktuell als lobendes Beispiel – nicht zuletzt wegen seiner starken Leistung in The Social Network – erwähnt werden. Neben diversen anderen Prominenten aus dem Musikgeschäft, werden wir demnächst auch Lady Gaga des Öfteren auf der großen Leinwand agieren sehen. Im Zoolander -Sequel soll der Star nun ebenfalls den Cast um einen weiteren berühmten Namen bereichern.

Mehr: Lady Gaga & Prince singen für den großen Gatsby

Wie die Huffington Post von der Sun weitergeleitet hat, sind die Macher von Zoolander 2 sehr an einem Mitwirken von Lady Gaga interessiert und den aktuellen Gerüchten zufolge soll der Musikschaffenden bereits eine Gage von stolzen 4,8 Millionen US-Dollar angeboten worden sein. Ihr Engagement würde eine Nebenrolle betreffen, die als Love-Interest des Hauptfigur Derek Zoolander beschrieben ist. Außerdem seien Regisseur und Drehbuchautor Justin Theroux (Tropic Thunder) sowie die beiden Stars des Originalfilms Ben Stiller (The Watch – Nachbarn der 3. Art) und Owen Wilson (Midnight in Paris) sehr begeistert von Lady Gagas Talent auf der Bühne. Somit scheint ihre Besetzung sehr wahrscheinlich, selbst wenn bis dato noch keine Verträge unterzeichnet wurden.

Sollte der Deal nicht zustande kommen, gibt es auch schon einen Plan B: Mit Kate Upton, Heidi Klum und Adriana Lima stehen bereits drei weitere Namen auf der Casting-Liste, die im Falle von Lady Gagas Absage interessant werden könnten. Wer sich von ihrem schauspielerischem Talent auch abseits des kommenden Zoolander-Sequels überzeugen möchte, bekommt demnächst in Machete Kills die ideale Gelegenheit dafür geboten und in einem ganz kleinen Cameo war die Pop-Sängerin bereits auch schon an der Seite von Will Smith (Das Streben nach Glück), Josh Brolin (No Country for Old Men) und Tommy Lee Jones (Captain America – The First Avenger) in Men in Black 3 zu sehen. Die Frage ist nur, ob Lady Gaga auch in einer größer angelegten Rolle überzeugen kann.

Wollt ihr Lady Gaga neben Ben Stiller und Owen Wilson in Zoolander 2 sehen? Oder wäre euch eine der anderen potentiellen Kandidatinnen lieber?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News