Neue Szenen

Mehr Black Widow & Hulk im deutschen Avengers Trailer

20.12.2011 - 09:53 Uhr
7
6
Sie sind kein Team, sie sind eine Zeitbombe. Da es noch ein paar Monate dauert, bis diese hochgeht, trösten wir euch mit ein paar neuen Szenen im deutschen Avengers Trailer.

Streicht euch diesen Tag im Kalender an: Es gibt den ersten deutschen Marvel’s The Avengers -Trailer und er beinhaltet noch nie zuvor gesehene Szenen. Das ist korrekt, Szenen, die auch das US-Publikum noch nicht sehen durfte und die daher gezwungen sind, zu raten, was gesagt wird. Oh du süße Schadenfreude. Der Neid hält unserer amerikanischen Filmfreunde aber nur kurz an, da wir hauptsächlich für die Synchronisation bemitleidet werden. Zurecht, wenn ich das mal so sagen darf. Da sich der Film aber noch in der Post-Produktion befindet und bis zum 26. April 2012 noch etwas Zeit ist, hoffen wir einfach, dass sich daran noch etwas ändert.

Der größte Teil des Marvel’s The Avengers -Trailers besteht aus Bildern, wie wir bereits in der internationalen Version sehen konnten. Jedoch gibt es ein paar neue Ausschnitte von Bruce Banner alias Hulk, gespielt von Mark Ruffalo und Black Widow Scarlett Johansson, die ihn überzeugen will, Teil der Avengers zu werden. Sie scheint schlagkräftige Argumente zu haben, denn wie wir wissen, ist der Hulk eines der legendären Mitglieder der Marvel-Rächer.

Ebenfalls sehen können wir Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Hemsworth als Thor, Chris Evans als Captain America – The First Avenger, Jeremy Renner als Hawkeye, Tom Hiddleston als Loki und Samuel L. Jackson als Nick Fury. Nicht im Traler, aber mit von der Partie sind Gwyneth Paltrow als Pepper Potts, Cobie Smulders als Maria Hill, Stellan Skarsgård als Professor Erik Selvig und Paul Bettany als Jarvis freuen.

Regie führt Joss Whedon nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Zak Penn geschrieben hat. Dieser hatte von X-Men 2 bis Der unglaubliche Hulk bei fast jeder Marvel Live Action-Adaption seine Finger im Spiel.

Marvel’s The Avengers beschützen / rächen die Welt ab dem 26. April 2012 im Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News