Alexandre Desplat

Beteiligt an 78 Filmen (als Komponist, Lieder und Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Alexandre Desplat
Geburtstag: 23. August 1961
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 26

Alexandre Desplat, geboren am 23.08.1961, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Der seltsame Fall des Benjamin Button, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1, New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde.


Populäre Filme

von Alexandre Desplat

Komplette Filmographie


News

die Alexandre Desplat erwähnen
Szene aus Monuments Men

George Clooneys Monuments Men aus dem Oscar-Rennen Veröffentlicht

George Clooney hat bekannt gegeben, dass sein Drama Monuments Men den ursprünglichen Kinostart im Dezember 2013 nicht halten kann. Offenbar gibt es Probleme mit den Special Effects. Mehr

Orlando Bloom und Forest Whitaker in Zulu

Orlando Bloom & Forest Whitaker in Zulu-Trailer Veröffentlicht

Forest Whitaker und Orlando Bloom sind im neuen Trailer zum gewalthaltigen Post-Apartheids-Thriller Zulu von Jérôme Salle als Polizisten-Duo zu sehen. Verfolgt von ihrer Vergangenheit und Herkunft müssen sie eine Mordserie im Kapstadt lösen. Mehr

Godzilla

Godzilla Remake bekommt hochkarätigen Komponisten Veröffentlicht

Nicht nur auf der Schauspielerbank sitzen Hochkaräter, sondern mit Alexandre Desplat wurde auch für den Soundtrack des Godzilla Remakes ein fünffach für den Oscar nominierter Komponist verpflichtet Mehr

Alle News (10)


2 Kommentare

über Alexandre Desplat

JohnnyKee

Kommentar löschen

Alexandre Desplat der Meister der ruhigen Scores.
Was hat er uns nur für Meisterwerke geschenkt sei es Benjamin Button, Painted Veil, Coco Chanel, Birth usw. und er wird von Mal zu Mal besser.
Doch eines muss man sagen: Bei großen Filmen, wenn die Musik episch sein muss, versagt er kläglich...

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Oceanic6

Antwort löschen

Sein neuester Streich The King's Speech sollte auf jeden Fall erwähnt werden :-)


JohnnyKee

Antwort löschen

Oh, hab ich wohl vergessen. ;))
Liegt aber auch daran das ich noch nicht reingehört habe.
Werde ich aber sofort nachholen...


S.K.

Kommentar löschen

Der Coco Chanel Sountrack war toll!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben