Originaltitel:
Loot

Reich! ist eine Komödie aus dem Jahr 2022 mit Maya Rudolph und Michaela Jaé Rodriguez.

In der Comedy-Serie Reich! (im Original: Loot) von Apple TV+ spielt Maya Rudolph die Ehefrau Molly, die nach der Scheidung von ihrem Mann 87 Milliarden Dollar auf dem Konto hat und entdeckt, dass sie seit Jahren eine Wohltätigkeitsstiftung besitzt. Dort findet sie nun eine neue Bestimmung.

Aktueller Trailer zu Reich!

Komplette Handlung und Informationen zu Reich!

Molly Novak (Maya Rudolph) ist seit vielen Jahren mit dem Tech-Milliardär John Novak (Adam Scott) verheiratet und lebt in Glanz und Glamour. Doch so ganz zufrieden ist sie mit ihrem Leben nicht. Das Reisen durch die Welt und der Alltag in ihrer luxuriösen Villa sind sehr einsam, da sie ihren Mann kaum noch zu sehen bekommt. Doch dann steht plötzlich ihre ganze Welt Kopf, als sie entdeckt, dass John eine Affäre mit einer jüngeren Frau hat.

Die Scheidung der Novaks ist ein mediales Ereignis. Denn aufgrund eines fehlenden Scheidungsvertrags bekommt Molly 87 Milliarden Dollar zugesprochen. Um die Trauer über ihre gescheiterte Ehe zu verarbeiten reist sie mit ihrem Assistenten Nicholas (Joel Kim Booster) rund um die Welt von einer Party zur nächsten. Ihr aufsehen erregendes Verhalten ruft jedoch bald Geschäftsführerin Sofia Salinas (Michaela Jaé Rodriguez) auf den Plan.

Diese berichtet Molly, dass seit vielen Jahren eine Wohltätigkeitsstiftung in ihrem Namen existiert, deren Ruf von Mollys Eskapaden beschädigt werden könnte. Vollkommen überrascht von der Existenz ihrer eigenen Stiftung beschließt Molly, fortan selber für die Stiftung tätig zu werden und Gutes zu tun. Das stellt sich für die verwöhnte Milliardärin aber als schwerer heraus als gedacht.

Hintergrund & Infos zu Reich!

Die Comedy-Serie Reich! bzw. Loot wurde von Matt Hubbard und Alan Yang entwickelt. Die offizielle Serienbestellung erteilte der Streamingdienst Apple TV+ im März 2021. Die erste Staffel von Reich! besteht aus 10 Episoden und feierte ihre Premiere am 24. Juni 2022 bei Apple TV+. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
20 Episoden à 26 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Reich!

Alle 2 Staffeln von Reich!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reich!

5.8 / 10
25 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren