6.1

The Man Who Fell to Earth

USA (2022) | Drama, Science Fiction-Serie | 1 Staffel

Drama mit Chiwetel Ejiofor und Naomie Harris.

Die Science-Fiction-Serie The Man Who Fell to Earth handelt von einem Alien, das in einem entscheidenden Moment der menschlichen Evolution auf der Erde ankommt und unsere Zukunft entscheidend beeinflusst.

Aktueller Trailer zu The Man Who Fell to Earth

Komplette Handlung und Informationen zu The Man Who Fell to Earth

Ein außerirdisches Wesen (Chiwetel Ejiofor) landet eines Tages in den Ölfeldern New Mexicos. Es befindet sich auf einer wichtigen Mission. Denn seine Spezies ist am Aussterben. Auf der Erde muss er nun lernen, sich wie ein Mensch zu verhalten und begibt sich auf die Suche nach der einen Frau, die seine Spezies retten kann. Der Außerirdische und Justin Falls (Naomie Harris) finden schließlich zusammen. Gemeinsam finden sie aber heraus, dass zuerst die Menschheit retten müssen, um seine außerirdische Heimatwelt vor dem Untergang bewahren zu können.

Hintergrund & Infos zu The Man Who Fell to Earth

Entwickelt wurde die Sci-Fi-Serie The Man Who Fell to Earth von Jenny Lumet und Alex Kurtzman. Es handelt sich um eine Adaption von Walter Tevis' gleichnamigen Roman, welcher bereits 1976 als Spielfilm Der Mann, der vom Himmel fiel mit David Bowie in der Hauptrolle verfilmt wurde.

Ursprünglich für den Streaming-Dienst Hulu entwickelt, landete das Projekt 2019 schließlich bei CBS All Access bzw. Paramount+ und wurde später an den Sender Showtime weitergereicht. Die Dreharbeiten zu The Man Who Fell to Earth begannen im Mai 2021 in London. Die erste Staffel besteht aus 10 Episoden und feierte ihre Premiere am 24. April 2022 in den USA bei Showtime.

Schaue jetzt The Man Who Fell to Earth

Alle Staffeln von The Man Who Fell to Earth

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Man Who Fell to Earth

6.1 / 10
38 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

29

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren