Alles Betty! - Allein unter Models

Ugly Betty
Drama, Komödie 2006 - 2010

Ugly-betty-banner

Community

5.1Geht so 49 Bewertungen
von 10

Deine Wertung

Bewerte diese Serie

US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

edit trailer admin admin Moviemaster:Series

Betty ist der Inbegriff eines hässlichen Entleins. Mit dicken Brillengläsern und struppigen Haaren ist sie alles andere als ein Model. Sie besitzt aber ein gutes Herz und einen klugen Kopf. Bei ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Modemagazin ‘Mode’, muss sie sich ausgerechnet mit dem Thema Schönheit auseinandersetzen. Ihr Juniorchef Daniel Meade ist ein Schürzenjäger und natürlich anfangs nicht begeistert, was ihm für eine Assistentin an seine Seite gestellt wurde. Täglich müssen sich mit schlechtgelaunten Models, exzentrischen Designern und intriganten Konkurrenten herumschlagen. Mit der Zeit erkennen Betty und Daniel, dass sie ein gutes Team sind und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beiden.

Nachdem die kolumbianische Telenovela Yo soy Betty, la fea weltweit großen Erfolg feierte, entschloss sich der US-Fernsehsender ABC ein US-Remake in Auftrag zu geben. Unter Salma Hayek und ihrer Produktionsfirma Ventanarosa Productions entstand die Serie Ugly Betty. Auch die deutsche Telenovela ‘Verliebt in Berlin’ hat ihr Vorbild in der kolumbianischen Vorlage.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch

Forum 0 Themen Neues Thema hinzufügen

Das Forum zu Alles Betty! - Allein unter Models ist noch leer. Schreib jetzt den ersten Beitrag zur Serie!


Deine Meinung zu Alles Betty! - Allein unter Models


Genre
Drama, Komödie
Produktionsfirma
Touchstone Television, Ventanarosa Productions