charysher - Kommentare

Alle Kommentare von charysher

  • 9

    Mir gefiel die Kombination der Nacherzählungen der Poe-stories mit der Opioidkrise, das istcsehr einfallsreich geschrieben

    3
    • Blade Runner, seit ich den das erste Mal sah, ist das einer meiner ultimativen Lieblingsfilme. Und zwar der, mit der Stimme aus dem Off.

      2
      • 5

        Sehr schöne Geschichte, sehr kitschig und öde erzählt. Aber macht Lust das Buch zu lesen.

        2
        • 5

          Das schlechteste Buch der Trilogie, ich hoffe ich werde positiv überrascht. Ich ahne nichts Gutes.

          2
          • 6

            Gelungen modernisiert

            3
            • 8
              über Dune

              meditativer, hypnotischer Augen- und Ohrenschmaus

              6
              • 8

                Schande *klingeling Schande*klingeling Schande*klingeling, dass ich das nicht schon eher geschaut habe, 1. Staffel gesehen, hat Spaß gemacht, bin gespannt wie es weitergeht
                erstmal 8 Punkte

                2
                • 6
                  über Cruella

                  coole Guerilla-Modeschauen, gute Musik , Story mit üblichen Disneyschmalz, süßes Ende mit Anbindung zum Zeichentrickfilm.

                  1
                  • 4

                    mit welchen Bewertungen hab ich das generiert, dass mir der Film mit 7,2 vorgeschlagen wird? Was für ein vorhersehbarer öder Film. Die beste Szene war die, mit der Mutter beim Elternsprechtag.

                    2
                    • 5

                      booooooar konnten die sich keinen Cutter leisten? Wie unfassbar öde, hab nur weitergeschaut wegen der Bösewichtin, die fand ich klasse.
                      Unwesentlich besser als das Buch

                      1
                      • 6

                        Als ich den Trailer sah wollte ich die Serie zuerst nicht ansehen, tat es dann aber doch. Sie ist modern erzählt und gut gespielt und kurzweilig anzusehen. Obwohl Skarsgard zu meinen Lieblingsschauspielern zählt, muss ich sagen war Jamey Sheridan in der alten Fernsehserie besser gecastet, weil dieser so nett lieb und sympathisch wirkte dass es immens schrecklicher war ihn ausrasten zu sehen, ziehe ich den Vergleich nicht, dann gibt es nichts auszusetzen. Auszusetzen hab ich an der Serie das Ende, es ist überlang wie die Enden in Kings Büchern und dass sich keine emotionale Verbindung zu den Charakteren entwickelte, das kann allerdings auch an mir liegen. Gefeiert habe ich Nat Wolff den ich nie in der Rolle des Henreid gesehen hätte, der diese aber absolut klasse mit Leben füllte.

                        3
                        • 6

                          solide Story mit Leuten statt Filmstars, was sich wohltuend realistisch auf mich auswirkte.

                          1
                          • 3

                            Ist das die Bewerbungsarbeit des Regisseurs für Disney? FSK 6. ?Je länger ich darüber nachdenke umso mehr regt mich diese Verharmlosung auf umso mehr sinken die Punkte.

                            2
                            • 10

                              meine Bewertung betrifft lediglich Staffel 1 über den Rest will ich nicht reden

                              3
                              • 4 .5
                                über Vikings

                                Seifenoper mit Hörnerhelmen, dann lieber Norsemen

                                3
                                • 5

                                  vorhersehbar und öde und unlogisch->dem Kind das Laken ins Gesicht zu werfen und wegzurennen...bestimmt

                                  2
                                  • 8

                                    "wir müssen uns eine Lösung überlegen und Zeit gewinnen, lasst uns zuerst die Alten töten" -Klever erstmal die mit dem meisten Wissen und Lebenserfahrung aus dem Pool hauen ts ts

                                    2
                                    • 5

                                      Oh Mann die sind alle voll gestresst (weil sie ihr Handy nicht haben ?) und verwechseln das mit Liebe die armen Kleinen

                                      2
                                      • Habe vorsichtshalber die Wiedergabequalität auf niedrig gesetzt

                                        2
                                        • 5 .5

                                          Vorhersage 7.6-
                                          Das Dramatische gefällt mir aber diese unrealistische Abgeklärtheit und Schwülstigkeiten die sich von Staffel 1 zu 2 sehr steigern, sorgen dafür, dass ich auf Staffel 3 verzichten werde

                                          2
                                          • 6 .5

                                            "Ich hab keine Lust mehr auf das Spiel und die Zombies sehen unecht aus" . Sehr süßer Feelgood-Film mit Zombies

                                            1
                                            • 8

                                              Am Ende macht alles Sinn auch der Titel und gleicht damit die zwischendurch aufgekommende Langeweile aus

                                              1
                                              • auf" the Watch" freu ich mich natürlich am Meisten, direkt Gänsehaut vor Freude :)

                                                1
                                                • 6 .5

                                                  vorhersehbar, aber gut , 0,5 Punkte Abzug fürs bis zum Erbrechen auserzählte Ende für Doofe, keine Ahnung was das immer soll

                                                  3
                                                  • 1