Fricki76

Fricki76 aus Kreuzlingen/schweiz ist 48 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2498 Filme bewertet und legendäre 332 Kommentare geschrieben. Ich liebe das Kino und Filmfestivals und schreibe gelegentlich Filmkritiken für www.asianfilmweb.de. Auch wenn ich viele besondere cineastische Leidenschaften habe, ein wirkliches Lieblingsgenre habe ich nicht. Neben dem asiatischen schlägt mein Herz allerdings besonders für das skandinavische Kino... Mehr


Filme, die Fricki76 mir empfehlen würde

Filme, die Fricki76 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Cloud Atlas - Alles ist verbunden Cloud Atlas - Alles ist verbunden USA/Deutschland/Hongkong/Singapur · 2012
Love Exposure Love Exposure Japan · 2008
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von Fricki76