holgerd - Kommentare

Alle Kommentare von holgerd

  • 7 .5

    Die Pilotfolge ist spannend wie Akte X, verzichtet aber ganz auf special effects. Der Cliffhanger ist wie zu erwarten groß. Ich werde mir die 2. Folge auch runterladen und weitergucken.

    • Danke für euer Feedback. Grundsätzlich bauen wir die Seite _für euch_ und sind darauf angewiesen, eure Meinung dazu zu hören. Das war eine Menge und die mussten wir erst einmal verarbeiten. ;-)

      Es waren wie gesagt Änderungen nötig um moviepilot grundsätzlich weiter entwickeln zu können. Dass wir dabei nicht gerade in den Farbtopf gefallen sind, haben wir verstanden und wir werden das Design weiter überarbeiten. Habt damit noch etwas Geduld mit uns.

      Folgendes überarbeiten wir aber noch diese Woche:

      - Eine neue Seite um viele Filme auf einmal bewerten zu können
      - Schriftkontrast wird erhöht (Schrift dunkler)
      - Abstände werden teilweise verringert und konsistenter gemacht
      - Absätze in Kommentaren bekommen deutlicheren Abstand
      - Herz/Totenkopfsymbole im Profil bei Lieblings-/Hassfilmen
      - Textfeld zum kommentieren erweitert sich wieder automatisch
      - Dashboard/Empfehlungsseite wird schneller
      - Mehrere Kommentare pro News ermöglichen
      - Trailerquiz wird repariert
      - Geschmackliche Nähe zu den Freunden wird auf der Freundesseite wieder angezeigt

      In der Woche darauf werden wir noch einmal ein Update machen. Was genau darin kommt, werde ich vorab ankündigen.

      Danke noch einmal für euer detailliertes und konstruktives Feedback.

      4
      • Sieht doch ganz vielversprechend aus.

        • Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal die "total restaurierte Fassung" gesehen, wie oft wird das denn noch zelebriert?

          Wenn ich das richtig verstanden habe, sind viele Minuten doch einfach unwiederbringlich verloren.

          • ?

            Ein bisschen Joghurt-Horror muss auch mal sein. ;)

            1
            • ?

              Jodie Foster als Leni Riefenstahl. Klingt interessant.

              2
              • Cool mal die Leute hinder dem Film oben zu sehen!

                • 1
                  • 7 .5
                    über Brazil

                    Ich habe den Film nach 10 Jahren nun noch einmal angesehen und war bei weitem nicht mehr so begeistert wie damals. Die Atmosphäre der bürokratischen, verrotteten Science fiction Welt ist nach wie vor grandios, aber die Handlung zieht sich doch sehr. Die Liebesgeschichte ist einfach nur kitschig, vor allem in Verbindung mit den unerträglichen Traumszenen. So muss ich meine Bewertung ein wenig zurück schrauben.

                    1
                      • Consuela, oh je. Das offenbart mal wieder meine schlechten Ratekünste. Von Filmwissen ganz zu schweigen.. ;)

                        • ?
                          über Zelig

                          Was für ein geiler Trailer. Den Film muss ich sehen!

                          • Richtig guter Artikel. Danke Cash, mich regt diese Einstellung von Sat.1 auch auf.

                            • 3

                              Wohl einer der anstrengendsten Filme, den ich je gesehen habe. Und so deprimierend, warum tue ich mir das nur an?

                              • ?

                                Offenbar die Vorlage zu 12 Monkeys, das "Original". Muss ich sehen.

                                • Michael Jackson ist heute an Herzstillstand gestorben.

                                  • 8

                                    Das ist gar kein alter Science Fiction Trash, wie ich zeurst dachte. Es ist vielmehr ein philosophisches Kammerstück über das Zusammenleben der Menschen. Zwar mit Moralkeule, aber doch unterhaltsam anzusehen.

                                    • 10

                                      Eine tiefsinnige Erzählung, die weder kitschig noch pathetisch daherkommt. Mich hat Gran Torino total gepackt.

                                      1
                                      • John Hodgman ist auch bekannt als der "PC" aus den Werbespots von Apple.

                                        • Aua, aua, aua! Den Film muss ich sehen!

                                          • Ihr habt ja wieder packende News-Titel.. ;-)

                                            • 0

                                              Es hat mir physische Schmerzen bereitet, diesen Film anzusehen. Warum tue ich mir so etwas nur an?

                                              • Den muss man ja schon allein wegen dem Titel vormerken! ;-)

                                                1
                                                • ?

                                                  Was für eine schräge Inhaltsangabe. Muss ich sehen.

                                                  1
                                                  • Ihr habt es wirklich gemacht. Ihr habt tatsächlich ein Robert Pattinson-Quiz gemacht! *kreisch* :-)