pentafuchs

user content

pentafuchs hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1821 Filme bewertet und legendäre 186 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey, mir gefällt dein Filmgeschmack!
    Ich lass mal eine Anfrage zurück :)

    • soso 1600 Filme und 160 Kommentare
      ... nice ;)

      • Hey, mir gefällt dein Filmgeschmack und deine Lieblingsfilme :D Da hinterlasse ich mal eine Anfrage...

        • echt, weiter biste noch nicht, ...
          oh stimmt ja, glückwunsch.
          du hast übrigens noch ne dvd von mir ;)

          • das ist mir schon klar -.-

            • jap für 3€, und anschl erst das erste mal geguckt
              aber ich fand ihn eig gut, er hat zwar nicht viel story, aber die atmosphäre und stimmung kam sehr realistisch rüber und es ist ein interessanter einblick in dem vietnamkrieg aus sicht der soldaten und in die vietcong-taktiken
              und im gegensatz zu apocalypse now oder full metal jacket hat er auch mal etwas action

              • also du hast recht (wie immer ;) ) der film war echt nicht der bringer, ich hab noch jem gefunden ihn zu gucken ;) . der anfang war ganz ok, aber zur mitte hin wure es echt zäh, und zum ende hin wurde krampfhaft action rein gebracht und das konnten leider auch gute schauspieler wie edward norton nicht ausgleichen, der nur leute vorm pc kommandieren konnte. fazit: der film war zwar okay, aber absolut überflüssig und die passagen aus dem trailer "er ist tredstone ohne komplikationen" sind auch nicht auf jeremy renner bezogen sondern auf seinen gegner, der kurzfristig aktiviert wird, aber nix drauf hat. guck dir den film bei kinox.to an, kino lohnt sich eig nicht! außer vllt wo er von na reaper-drohne gejagt wird ;)

                • 800 !

                  • aber klar doch,
                    also wirklich zeit hab ich noch nicht, aber ab nächsten montag,....
                    bzw dann muss ich erstmal noch die staffel 4 gucken bevor ich noch zerfetzt werde xD

                    • okay, kommt auf meine Liste, falls du den Film besitzt, leih ihn mir aus! :)