ska-p_lyric - Kommentare

Alle Kommentare von ska-p_lyric

  • 6 .5

    Gute Idee, auch wenn der Twist dieses mal nicht am Ende des Films statt fand. Sondern sich langsam aufbaute ohne groß zu überraschen.

    2
    • Bei eurer ersten prozentualen Aufstellung kommen insgesamt 101% raus. Da stimmt irgendwas nicht.

      • 10

        Inception ist der einzige Film, dem ich eine 11 geben würde, wenn ich könnte. Soundtrack, Cast, Story....ein Traum

        1
        • Gravity Falls war einfach eine erfrischende und spaßige, manchmal sogar selbstironische Abwechslung. Hätte ich Disney nicht zugetraut.

          1
          • 8

            Gebt dem Film die Zeit, die er braucht um sich zu entfalten. Das Warten lohnt sich.

            5
            • Ich freu mich riesig auf das neue Format. Jede Folge von Top Gear habe ich gierig verschlungen. Ich liebe diesen trockenen, englischen Humor, der bei Amazon mit Sicherheit eine tolerante und offene Plattform bekommen hat.

              2
              • Hat aufgrund des Titels schon jemand eine Böhmermann - Erdogan Assoziation in Erwägung gezogen?!

                2
                • 3 .5

                  Kurzweilige Komödie auf Scary Movie Niveau.

                  • 9 .5
                    ska-p_lyric 14.05.2015, 13:22 Geändert 14.05.2015, 13:23

                    Wenn ich hier mit meinen 31 Lenzen bei meinen Eltern im Wohnzimmer sitze kommen bei dem Klassiker gleich wieder die Kindheitserinnerungen durch.
                    Nach vielen Jahren immer noch zum lachen.

                    "I feel like a King in my Buggy!"

                    3
                    • 2

                      Die einzelnen Episoden schaffen es tatsächlich noch schlechter als z.B. X-Faktor zu sein. Der "Twist" ist zwar ganz nett, wiegt aber nicht die schlechte Qualität der einzelnen Folgen auf.

                      1
                      • 9

                        Rambo ist ein Dreck gegen diesen Mann .

                        3
                        • Die Tatsache, dass das Projekt komplett überholt wird bzw. ein vermeintlich gegensätzlicher Cast aufgeboten wird macht es gerade interessant für mich. Der Film polarisiert jetzt schon und jedes Kommentar schürt das Feuer :)

                          3
                          • 7 .5

                            Das Drehbuch könnte Loriot geschrieben haben ;-)

                            1
                            • 0

                              Weihnachten bei den Eltern und DAS hat man nun davon ^^ Meine erste Pilcher wird definitiv die letzte sein.
                              Die Handlung, der Cast, die Kulisse, die Musik usw. alles oberflächlich und wenig bis gar nicht individuell. Die Bücher müssen sich unheimlich gut lesen lassen, anders kann ich es mir nicht vorstellen Einschaltquoten jenseits von Gut und Böse zu erreichen.

                              Neee danke!

                              2
                              • Mit Emma Watson als Cheerleaderin würde ich ihn mir angucken.

                                6
                                • Mit Emma Darwin als Cheerleaderin würde ich ihn mir angucken.

                                  1
                                  • 7 .5
                                    über Inbred

                                    Trifft voll in mein Humorzentrum

                                    1
                                    • 6

                                      Der Film verschenkt Potential und plätschert mit wenigen Highlights dahin. Witzig ist vor allem die ungeschönte Ausdrucksweise der Darsteller.

                                      2
                                      • 8
                                        über Dredd

                                        Roh, dreckig und Brutal. Eines der besten Remakes der letzten Jahre.

                                        4
                                        • In etwas mehr als 90 Minuten ist es soweit und der Film steht zum Download bereit :)

                                          • 7 .5

                                            Schwierig zu bewerten der Film ist ^^ Einerseits sind alle meine Aktion Helden aus der Kindheit sind versammelt, mit Jason Statham sogar ein richtig guter Schauspieler ;-) Allerdings bleibt abgesehen von dem Cast und dem Bombastischen drum herum nicht viel übrig, die Dialoge sind leider viel zu selten selbstironisch, was bei der Besetzung deutlich öfter zu vertreten gewesen wäre.
                                            Ohne das Aufgebot der Actionlandschaft eine 3.0, mit eine 7.5 :D

                                            1
                                            • 5 .5
                                              über Shame

                                              Verstörend, im negativen Sinne. Der Tiefgang bzw. Hintergrund ist mir durchaus bewusst, aber die in Szene Setzung an sich gefiehl mir leider nicht.

                                              • 4 .5

                                                Besser als die vorherigen Teile, aber immernoch viel zu Kitschig und aufgesetzt schmalzig.

                                                • 7
                                                  über Rubber

                                                  Absurd mit einer vollkommen willkürlichen Handlung ^^ Zurück lehnen, darauf einlassen und die Show genießen

                                                  1
                                                  • 8

                                                    Am 8. ist es soweit und dann auch noch in der Originalfassung *sabber*

                                                    1