Smoin - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+88 Kommentare
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+31 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+30 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga174 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom105 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die97 Vormerkungen
Alle Kommentare von Smoin
Mittlerweile gibt es aber genügend komfortable Möglichkeinten, seine Serien (legal) anzusehen, wann und wo es einem beliebt!
Besser als das Amerikanische Remake!
Leider wird er diesen Vorsprung relativ schnell verlieren. Das Erste Buch kam vor 17 Jahren raus....
Bis zum ersten Absatz dacht ich schon, die verfilmen DEN Heat neu... Na Gott sei Dank.
Hab ich schon ewig drafu gewartet: Mortensen und Harris als Kumpels.
Das absolut schlimmste Serienende war für mich das vom Spin-Off von Criminal Minds. Das lag aber daran, dass die Serie nach der ersten Staffel eingestellt wurde und dort mit einem riesen Cliff-Hanger endet.
Deshalb hasse ich Cliff-Hanger am Staffelende auch immer. Innerhalb einer Season - schön und gut. Aber sonst sieht man ja was rauskommt.
Schon seltsam, das so ein Film nicht den erhofften komerziellen Erfolg brachte. Wo doch alles so neu und innovativ war....
Aber was ist jetzt an den Figuren denn verkehrt? Oder ist es die tatsache, dass es sie überhaupt gibt?
Mag daran liegen, dass es von den Filmen immer midestens drei unterschiedliche Trailer gibt...
Verbesserungsvorschlag: In der Umfrage ein Feld für Verbesserungsvorschläge!
Ihr Vögel... "Achtung Spoiler" hilft nicht viel, wenn der Link auf der Titelseite "ein Toter kommt zurück" heißt. Da bleiben nicht so viele Möglichkeiten über.
Das ist echt bescheuert. Ich fordere, dass das sofort umgeändert wird!
Irgendein gestörter Vollitiot rastet aus.
Yey, let's blame it on >>fill in random movie/game/series here<<!
Erst mal die dritte abwarten... ;)
Wie soll man sich denn da entscheiden?
Die Mafia-Filme sind super. Die neuen mit DeCaprio (obwohl ich den vorher nicht mochte) sind super.
Meine Stimme bekommt "Bringing out the Dead", weil den kaum einer kennt und Nicolas Cage da eine Glanzleistung abgeliefert hat.
Wo ist jetzt der Trailer?
Weiß wer, wann die dritte Staffel im Englischen free TV kommt?
Dieser Artikel ist eine Likeinception... ;)
Saulustig :)
Springt von einem Logikloch in's nächste. Und die Spannung war auch eher mäßig...
Wem Cage in dem Streifen gefallen hat, dem klann ich auch folgenden Film empfehlen:
http://www.moviepilot.de/movies/bringing-out-the-dead-naechte-der-erinnerung
Zu Carl hätte man auch gleich Lori mit dazunehmen können. Aber was wäre eine Serie ohne Hassfigur.
Janice Soprano ist schon wieder so schrecklich, dass es gut ist. Hätte aber eigentlich auch in die Liste gedurft.
Zwei von drei Mitgliedern der Familie Grimes gehen mir tierisch auf'n Sack!
Sehr toll. Gleich mal angefangen.
Besteht die Möglichkeit, eine Liste nach Bewertung/Vorhersage sortieren zu lassen?
Wenn ich die Kommentar nicht zulasse, können aber andere meine Listen trotzdem sehen, oder? Kann man Listen auch privat machen?
Zum der Sache mit den SMS muss ich aber auch sagen: Selber Schuld. Wenn's dich stört, dann sag halt was. Am wirkungsvollsten ist es, wenn's möglichst viele Leute mitkriegen. Lieber einmal jemanden blöd anschnauzen, als sich den ganzen Film daran zu stören. Das gilt auch für Leute die reden oder telefonieren oder mit 115 Dezibel rumknutschen....
Zitat aus dem Film:
"Ich ging spontan hin. Waren nicht viele Leute da. Fünf Minuten nach Beginn wusste ich, wieso."
--> Irony Level: Over 9000
Wahnsinn. Nachdem der Erste das Eis gebrochen hatte, sind die Leute reihenweise aufgestanden und aus dem Kino gegangen. Habe bis zum bitteren Ende durchgehalten. Die letzte halbe Stunde nur noch apathisch im Sitz gewankt und vor mich hingemurmelt: "Jetzt erschieß ihn doch endlich..."
Richtig schlecht der Film. Mehr will ich dazu nicht schreiben, weil ich keine Minute Lebenszeit mehr verschwenden will, als die zwei Stunden, die ich im Kino saß...